You are not logged in.

1

Monday, November 15th 2010, 8:35pm

noch einer

Hi
ich wollte mich mal vorstellen,
ich heisse Eric und bin an diese Forum nur durch einen Kollegen gekommen, da er viel mit der Wii spielt, er hatt auch einen Haufen Spiele auf Festplatte,( für meinen Sohn ) und durch das Homebrew sollte es ja laufen... dachte ich aber irgend etwas stimmt nicht der USB loader ist geladen, cios 249 will oder wird auf der SD aber nicht gefunden....ich verzweifle...na ja irgendwie wirds schon gehen oder die WII RAUCHT AB :s_rocketlauncher: Aber sonst tolles Forum

Gruss

2

Monday, November 15th 2010, 8:38pm

du musst cios 249 auf die wii installieren.
  • Signatur

• Wichtige Information!

Lokomotive
  • Über mich

Ich komm aus AT, zock gerne Videogames und bin Brony.
    Aber nicht so einer, der von denen auch die Stofftiere hat, ich guck einfach nur die Show :assi:

pegelf

Homebrew-Fortgeschrittener

(28)

Deutschland
  • Send private message

3

Monday, November 15th 2010, 8:38pm

Waren die spiele gekauft oder kopiert?

Willkommen im Forum
Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)

4

Monday, November 15th 2010, 8:41pm

laut seinem ersten post da oben hat er ganz viele spiele für seinen sohn auf ne festplatte gekriegt von seinem kumpel.
;)
also diskutieren wir einfach nicht weiter.
die suchfunktion gibt alles her, was man wissen brauch.. außerdem wurde die frage öfter als 1000mal schon gestellt ^^

pegelf

Homebrew-Fortgeschrittener

(28)

Deutschland
  • Send private message

5

Monday, November 15th 2010, 8:47pm

OK. Leuten mit illegalen spielen wird nicht geholfen. Ist hart, aber das ist halt das Forum. Und die Regeln. Man muss auch direkt nutzer melden.
Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)