Erstmal:
1.Es gibt nur ein HomebrewChannel [HBC] (ggf. Neuere Versionen von)
2.Ich empfehle dir den uLoader von Hermes.
Sicher denkst du nun was das alles ist. Keine Angst ich klär dich jetzt auf mit Tutorials,Downloads und mehr so
Fangen wir an:
Erstmal kannst du mir bitte deine Wii bzw. die Wii Firmware deiner Tochter nennen?
Die Firmware findest du :
1.Wii einschalten
2.Im Wii Menü unten links auf das Button ''Wii' drücken.
3.Dort auf ''Wii-Eigenschaften'' [Oder systemeigenschaften eins von beiden wars

XD]
4.Oben rechts steht dann etwas. Zum Beispiel : 4.3E oder 4.0 oder so etwas.
Kleine Nachteils Info nach dem Modden der Wii:
-Du darfst deine Wii nicht Updaten. Nur wenn du den
HBC sowie den Rest wieder Deinstallierst und Updatest danach wieder Installierst. Aber viel zu viel Aufwand.
-Es kann sein das die Wii ein
Brick bekommt. Das heißt das Die Wii endgültig Tote Hose ist somit un-nutzbar. Aber wenn du alles Richtig machst dann alles bei Grün.!. Die Chancen sind echt nicht so hoch ich stuffe es mal so bei 28% ein.
-Wenn du den
HBC Installiert hast solltest du sofort ein Schutz Installieren. Damit die Wii keinen
Brick bekommt. Also 100% Safe ist.

Aber ein Schutz kannst du nur im HBC installieren der Homebrew Channel ist das beste du und deine Tochter werden bestimmt Glücklich sein darüber zu stoßen
Und nicht vergessen du brauchst ECHT NICHTS UmBauen.
ALLES WAS DU BRAUCHST IST:
1xSD-Card [IN JEDEM ELEKTRONIKLADEN VORHANDEN.]
1xWII NATÜRLICH.
1xWIIMOTE(WII-FERNBEDIENUNG)
1xEIN USB STICK [Der sollte echt viel Speicher haben , am besten du holst ne Externe Festplatte also eine USB Festplatte mit z.B:100GB denn ein Wii Game hat Max.8GB
Die meisten haben nur 1-5GB.]
Mehr nicht..
Mann KANN Games aus dem Internet downloaden und sie auf der Wii spielen. DOCH ES IST ILLEGAL UND THREADS DARÜBER SIND VERBOTEN UND FÜHREN ZU SPERRE DES ACCOUNTS. Die USB-Loader ist nur für das einfache Loaden der gekauften Games geeignet , Also nicht das man dauernd DVD's ein und rausschiebt.
Für Weitere Fragen kannst du dich bei mir Melden.
Also nun nenn mir deine Firmware wie oben beschrieben.
Danke