You are not logged in.

wii-anfänger

Unregistered

1

Sunday, November 21st 2010, 1:45pm

Wieder ein Neuling!!!

So liebe Leute! Ihr bekommt mal wieder neuen Anhang in diesem tollen Forum.
Zu meiner Person gibt nicht so viel zu berichten,außer das ich auf dem gebiet Wii neu bin.ich habe mich bis jetzt nur mit dem Bereich Xbox beschäfitgt, und muss sagen das das wesentlich leichter ist als mit der Wii.Ich habe mir eine Wii Black-Edition zugelegt,wo ich mittlerweile weiß das das nicht der beste kauf war wegen dem laufwerk.Wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht wo ich anfangen soll,es gibt ja so viele Backup Programme,ich habe mir bis jetzt nur den Homebrew channel gealden wo ja Bootmii mit drauf sein soll.Da habe ich das ganze dann auf meine sdhc karte gepackt und ab in die Wii,da man ja als erstes den nandspeicher(sorry wenn es falsch ist)sichern sollte im falle eines Bricks.So kann mir mal einer erklären, wo A Anfäng und Z aufhört,also was ich als erstes machen muss bsz welches Programm ich als erstes baruche,und wie meine Wii die karte lesen kann.Habe die karte drinne mit dem dem Homebrew-Channel er liest sie aber nicht,was habe ich da falsch gemacht?Naja ich will dann auch nicht gleich so viel fragen,es wäre aber nett wenn mir einer von den Weisen hier helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Wii-Anfänger

This post has been edited 1 times, last edit by "wii-anfänger" (Nov 21st 2010, 3:49pm)

wii-anfänger

Unregistered

2

Sunday, November 21st 2010, 3:56pm

Ähm leute ist keiner bereit mir zu helfen?Ich bin nicht der Große Forennutzer,sollte ich etwas falsch gemacht haben sagt es mir bitte.Vielleicht bin ich auch einer der Nutzer wo ihr sagt oh man kann der nicht die sufu nutzen.da habe ich schon getan, aber in dem Threadschungel finden man sich ja nicht zurecht.Oder soll ich die Fragen in einem anderen Bereich stellen?

Deutschland

Occupation: meist Schüler

• Send private message

3

Sunday, November 21st 2010, 3:57pm

Willkommen im Forum!
mach den UHG dort wird alles erklärt.

wii-anfänger

Unregistered

4

Sunday, November 21st 2010, 4:08pm

:omg: uff ok jede menge text, gut das heute sonntag ist.

wii-anfänger

Unregistered

5

Sunday, November 21st 2010, 4:19pm

NA das ist ja super sdhc Karten gehen nicht,dann kann ich das wohl fürs erste vergessen. Oder kann man es trotzdem vesuchen?

wii-anfänger

Unregistered

6

Sunday, November 21st 2010, 4:52pm

Ok also! Ich habe jetzt Bannerbomb, und wii-Homebrew Paket also das erste. Erst auf meine sdhc da macht die wii nichts, und dann auf der sd sagt sie (Das Objekt SD Card-Steckplatz kann nicht verwebet werden.Was soll das denn was sollte ich jetzt tun?

PS:Sehe gerade das ich die 4.3E drazf habe.Da muss ich erstmal hier schauen was hier zu finden ist.

So ein Mist jetzt weiß ich auch warum die wii ein update wollte, als ich das erste mal die wii gestartet habe.Wenn ich jetzt HBC haben will muss ich auch noch Yu-Gi-Oh! oder - Wheelie Breakers 5 D's kaufen. Ach Ja oder Indiana Jones dieses ist mir zu teuer. :cursing: :hate2:

This post has been edited 2 times, last edit by "wii-anfänger" (Nov 21st 2010, 5:14pm)

wii-anfänger

Unregistered

7

Sunday, November 21st 2010, 6:24pm

Ich antworte mir zwar nur selber aber egal.
Ich habe mich jetzt ein wenig schlau gemacht.Wie ich gelesen habe das wenn man für dir firmware 4.3 einen HBC haben will, einen gewissen spielstand haben muss.Darauf habe ich mich gefragt wenn es nur um den Spielstand geht, so wie ich das verstanden habe. Wieso packt man das nicht zusammen in ein paket mit homebrew und bannerbomb plus spielstand .Dann habe ich mal geguckt ob es sowas gibt, (weiß nicht genau ob man sowas hier finden kann) und habe es auch gefunden, jetzt muss ich nur mal sehen ob das funkt.

Wenn ich das falsch verstanden habe, könnt ihr das vielleicht berichtigen.

8

Sunday, November 21st 2010, 6:34pm

Es ist teilweise richtig, da du auch das Spiel zum Spielstand benötigst..., jedoch ist soviel ich weiß doch der Spielstand im Paket des 4.3 Tutorials enthalten, oder nicht?
Eine weitere Anmerkung: Bannerbomb ist seit 4.3 nicht mehr möglich, wesewegen man die Spiele benötigt und man NICHT Bannerbomb benitzen kann.

wii-anfänger

Unregistered

9

Sunday, November 21st 2010, 6:45pm

OK werde mir das Spiel mal zulegen, und das ganze durchziehen.Gibt hier schon jemanden der das geamacht hat und sagen kann das läuft gut?

Bayern1232

Homebrew-Profi

(36)

Spanien

Occupation: Schüler

• Send private message

10

Sunday, November 21st 2010, 7:25pm

Wenn ich jetzt HBC haben will muss ich auch noch Yu-Gi-Oh! oder - Wheelie Breakers 5 D's kaufen. :cursing: :hate2:
Das ist ein Spiel :thumbsup:
  • Wii Modding

Gemoddete Wiis: 2
    Unbrikte Wiis: 0
  • Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
    Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

:Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
    :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
    PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

Taurus

Foren-Admin

(576)

Deutschland

• Send private message

11

Sunday, November 21st 2010, 8:03pm

Die Diskussion ist hier vorbei, dies ist der Vorstellungsthread, kein Homebrew Supportthread.

@wii-anfänger Keine Mehrfachposts mehr

-closed-
  • meine Konsolen

• :26px-WiiDrawing.svg: 1
      [seit Juni 2007] Systemmenü 4.3Ev2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS61 + BootMii v1.4 in boot2 / IOS
      Cola HBCTheme; HBF r38
      d2x-cIOS v8 Final; Hermes cIOS v5.1; cMIOS v4 [v65535]
      Swiss; WiiXplorer r212; FTPii v0.0.22; NeoGamma R9beta56
    • :26px-WiiDrawing.svg: 2
      [seit 8.2.11] von 4.1 auf 4.3v2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS58 + BootMii v1.4 in IOS
      HBCTheme Classic
      d2x-cIOS v8 Final [rev65535]; Hermes cIOS v5.1
      WiiMC 1.2.5; WiiXplorer r212; uLoader + ext. DVD Laufwerk
    • NGC in Black
      SD Media Launcher [+ integrierter Action Replay]
      :r: Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
      EZ-Flash IV für Gameboy Player
    • PSP
      PSP-3004 Slim & Lite in Piano Black
      8 [SanDisk] GB MS PRO Duo + WifiMax
      OFW6.60 :l::r: TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
      MediaGo 2.1
    • PS2 Phat
      Blackedition; SCPH 30003R V4
      Sony Network Adapter (Lan) + int. HDD: Seagate 8,4GB; Datecode: 0031
      DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
    • 3DS + FC

"Aqua Blue Edition", Updateversion 4.1.0-8E + MK7 Patch [seit 15.05.12] + WifiMax + 8GB SD Karte von Toshiba + Extended-Akku
      >>>3DS Botschafter seit 01.09.2011<<<

Mein 3DS Fotowettbewerb :r: Hier
  • Signaturen

:s_danke: an Black.Pearl

Exclusive für wii-homebrew.com