So liebe Leute! Ihr bekommt mal wieder neuen Anhang in diesem tollen Forum.
Zu meiner Person gibt nicht so viel zu berichten,außer das ich auf dem gebiet Wii neu bin.ich habe mich bis jetzt nur mit dem Bereich Xbox beschäfitgt, und muss sagen das das wesentlich leichter ist als mit der Wii.Ich habe mir eine Wii Black-Edition zugelegt,wo ich mittlerweile weiß das das nicht der beste kauf war wegen dem laufwerk.Wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht wo ich anfangen soll,es gibt ja so viele
Backup Programme,ich habe mir bis jetzt nur den
Homebrew channel gealden wo ja
Bootmii mit drauf sein soll.Da habe ich das ganze dann auf meine sdhc karte gepackt und ab in die Wii,da man ja als erstes den nandspeicher(sorry wenn es falsch ist)sichern sollte im falle eines Bricks.So kann mir mal einer erklären, wo A Anfäng und Z aufhört,also was ich als erstes machen muss bsz welches Programm ich als erstes baruche,und wie meine Wii die karte lesen kann.Habe die karte drinne mit dem dem Homebrew-Channel er liest sie aber nicht,was habe ich da falsch gemacht?Naja ich will dann auch nicht gleich so viel fragen,es wäre aber nett wenn mir einer von den Weisen hier helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Wii-Anfänger