You are not logged in.

KnieKaputt

Unregistered

1

Monday, November 22nd 2010, 11:24am

Hello Player´s

Hallo...
Ich habe eine Frage an alle die mir Helfen möchten.
Ich will meine Wii aufmotzen.
Weiss aber nicht genau, wie man das am besten macht.

Ich hätte gerne die möglichkeit, Cheats für den Offline-Modus zu nutzen.Was brauch ich da genau am besten. und wie mache ich es auf meine Wii drauf.

Gibt es auch die möglichkeit, Spiele auf die wii zu speichern wie bei der xbox 360 ?
Also das ich mir z.b. wii spiele ausleihe und auf die wii speichere und dann spielen kann ohne cd?

jede hilfe wird dankbar angenommen.

KnieKaputt

Unregistered

2

Monday, November 22nd 2010, 11:51am

Ich hab e jetzt mal ein bischen gegoogled.
Ich habe eine seite gefunden , wo man den homebrewchannel installiert bekommt. da ich nicht so viel ahnung habe damit, würde ich mir den von dieser firma installieren lassen.

kann man mit diesem channel cheats benutzen.oder ist das was anderes?

BlackStar

Homebrew-Agent

(14)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Monday, November 22nd 2010, 12:15pm

Herzlich Willkommen und Viel Spaß

Mach das nicht Homebrew ist kein kosten Pflichtiges Programm das ist nur so eine scamming Seite,
hier bekommst du das Kostenlos also benutze den UHG und du hast Homebrew kostenlos
  • Google

Google ist euer Freund. Wer zu faul zum Googlen ist, darf auch keine Antwort erwarten.
    www.Google.de
  • Meine Projekte

KnieKaputt

Unregistered

4

Monday, November 22nd 2010, 2:05pm

Ich verstehe etwas nicht. es wird die ganze zeit von "Yu-Gi-Oh" & "Indiana Jones" geredet, das es nur damit geht. keines von den spielen interessiert mich. brauch ich dann den denn Homebrow channel?
ich will z.b. mario oder goldeneye cheaten wenn das geht (Offline-Modus).

kann mir das mal einer erklären?
bin bischen auf den kopf gefallen :-) ?(

Jeansi

Former Staff

(155)

Deutschland

• Send private message

5

Monday, November 22nd 2010, 2:09pm

Wenn du Systemmenü 4.3 haben solltest, brauchst du Eines der beiden Spiele oder musst schonmal einen Softmod gehabt haben. Solltest du en niedriegeres Systemmenü installiert haben, sind diese nicht notwendig, um Homebrew zu installieren.

Das Cheaten ginge sonst nur über ein kostenpflichtiges Cheatmodul oder unter Umständen könnte man vll noch das Savegame hacken. Die SPiele müsstest du dir übrigens nur leihen, due wirst sie für nicht länger als 5 Minuten benötigen. Mit Homebrew ist noch viel mehr möglich. Welche Investition sich für dich mehr lohnt musst am Ende aber du selbst entscheiden.
Sollten Sie sich eine dieser Fragen stellen, so nutzen sie bitte den angegebenen Link:

Der Begriff sagt mir irgendwie mal gar nichts -> Homebrew ABC;)
UHG? Wo denn? ->Ab zum UHG
Ich habe aber Systemmenü 4.3 ->Auch da kann geholfen werden
Toll, und wo finde ich das Programm jetzt? ->Die DB könnte helfen
SysCheck? Und wie? ->Schau mal hier
Könnte sein, dass es mein Problem schon mal gab. Wie finde ich das raus? ->Dafür haben wir eine SuFu
Ist das nicht illegal? ->Melden-Button nutzen
Ich will/muss etwas Updaten, wie geh ich vor? ->Updates, Updates, Updates! Was soll ich denn nun wann tun?

KnieKaputt

Unregistered

6

Monday, November 22nd 2010, 2:18pm

ich habe 4.3E

wenn ich es also nur auf das cheaten der spiele abgesehen habe, brauch e ich kein homebrow?
aber interessieren würde es mich schon. will mal wissen was man damit alles so machen kann und hat.

Deutschland

Occupation: meist Schüler

• Send private message

7

Monday, November 22nd 2010, 3:28pm

doch du brauchst den HBC...

Aber ersteinmal willkommen im Forum.

BlackStar

Homebrew-Agent

(14)

Deutschland

• Send private message

8

Monday, November 22nd 2010, 3:29pm

Ja du hast 4.3 also musst du die spiele haben anders gehts nicht
  • Google

Google ist euer Freund. Wer zu faul zum Googlen ist, darf auch keine Antwort erwarten.
    www.Google.de
  • Meine Projekte