so liebe mituser,
wollte mich mal eben vorstellen..
ich hab mich hier angemeldet um mir tut's rauszusuchen für den softmod für das 4.3e'er systemmenü .
hab mich aber mal bisschen genauer umgeguckt, und gemerkt, dass es hier mehr gibt, deswegen die anmeldung
zu meiner Person: komm aus nähe münchen, bin mit freunden viel unterwegs, aber das ist ja alles wirklich relativ..
kenn mich gut mit apple devices aus, also falls ihr fragen habt, könnt ihr euch gern an mich wenden. man lernt nie aus.
am wii-modden bin ich grad dran, steig aber grade erst in die "szene" ein.
geräteverlauf:
vor etlichen jahren ne n64, danach n GC,nebenbei noch ne ps2, dies beides hab ich dann verkauft um mir ne xbox 360 premium geholt, die ich dann nach 2-3 monaten habe flashen lassen. dann hat das alles mit dem flashen usw angefangen.
bin dann in die apple-JB-szene eingestiegen (iphone 3g 3.2.1 mit 6.15.00er baseband), und hab mich da gut eingelebt, sowie in die xBox software eingelebt.
die musst ich dann aber vor knapp nem monat verkaufen, da mir dank freundin, familie und job die zeit gefehlt hat. jetzt besitzt ich Just4Fun wieder ne wii black edition 4.3e die ich mir dann softmodde, warte nur noch auf mein LEGO: indiana jones..
ich weiß gar nicht wo ich weitermachen soll, deswegen fragt einfach wenn ihr fragen habt