Hallo zusammen
Ich bin neu hier und möchte mich nun auch mal vorstellen: Mein Name ist Tom, bin 16 Jahre jung und komme aus dem schönen Rheinland.
Wie ich auf den Nickname gekommen bin, kann man sich ja sehr wahrscheinlich denken

Ich bin ein sehr tollpatschiger, aber auch humorvoller Mensch; doch was Hacking/Homebrew angeht ein absoluter Noob.
Bin als kleines Kind mit dem SNES und nem Sega Mega Drive groß geworden und daher waren für mich (bis heute) Konsolen schon immer eine meiner großen Leidenschaften.
Momentan besitze ich "nur" noch eine Xbox 360, N64 und eine PSP.
Wii und Nintendo DS hatte ich zwar früher auch, allerdings hab ich die verkauft, da ich zu der Zeit kaum noch zum Spielen kam und mich die damaligen Spiele nicht so wirklich gereizt haben. Naja, ich bereue die Entscheidung die Wii verkauft zu haben und werden mir vor allem wegen Zelda Skyward Sword sehr bald wieder eine Wii zu legen.
Das Forum hier ist echt super und ich hoffe ich werd in einigen Gebieten hier schlauer - also die Tutorials sehen schon mal gut aus. Bin aber trotzdem für jeden dankbar, der mir irgendwie hier helfen kann

Btw: (das musste ich loswerden) Das Design vom Forum ist bombe
LG Cookie