You are not logged in.

1

Sunday, December 12th 2010, 2:53pm

Erstmal Hallo sagen ;)

Hi!
Eigentlich wollte ich mich mit dem ersten Beitrag direkt vorstellen, jetzt ists der 2. geworden ;)

Ich heiße Gordon, 23 und bin Student

Ich hab seit Release eine Wii und schon immer Spaß daran, das Bestmögliche aus der Wii herauszuholen. Bisher tat ich das auf eher geringem Niveau und fang zur Zeit an, mich mit dem "wie" auseianderzusetzen, letztendlich gezwungenermaßen durch das RB3 Schlagzeug, das man ohne weitere Vorkentnisse scheinbar nicht zum laufen bekommt. Da die Wii über sehr schöne Homebrewmöglichkeiten verfügt, habe ich direkt beim Kauf mir einen Chip einbauen lassen, da man den Channel damals nur über Zelda einfügen konnte (wisst ihr natürlich ;)).

Wie gesagt, ich werd mich in die Materie einarbeiten und hoffe dann, anderen Leuten helfen zu können. Deshalb freu ich mich auf interessante Gespräche!

Grüße,
Jyrin

pegelf

Homebrew-Fortgeschrittener

(28)

Deutschland
  • Send private message

2

Sunday, December 12th 2010, 3:16pm

Bei Uservorstellung werden Beiträge nicht gezählt. Das ist also Beitrag 1 :D . Erstmal Willkommen im Forum. Ich bin der pegelf. Fragen beantworte ich gerne. Ach ja... . Ich weiß noch: Der Tag an dem ich gemerkt habe, dass es auch eine andere Wii Welt gibt als die von Nintendo. Das waren noch zeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)