Hallo lieben Leute. Ich bin Hoffi und komme aus der Gegend von Stendal. Ich bin Blond und 38 jahre alt.
habe für die Kids ne weiße Wii gekauft. Version 4.2e. Habe diese nen Mann gegeben zum tja ich glaube zum cracken. Habe Ihm ne Micro SD Karte, 1GB, und ne Extene Festplatte geben müssen. Nun, es läuft. Aber es hat eben meinen wissendrang gesteigert, weil ich selbst wisse wollte wie das geht. Darum habe ich mich hier angemeldet. Habe mior die Micro SD raugenommen eingelesen und auf dem PC kopiert. Nun da meine Tochter Just Dance 2 spielen wollte habe ich das Spiel raufgemacht,aber das ging nich. Habe mich belesen und hier das neue wiiflow,
Wad Manager und NeoGamma geholt und einfach rübergebügelt. Gecko192 habe ich so gelassen.Es geht nun, aber die Einstellungen sind nun alle auf englisch. Diese waren vorher auf Deutsch. Trotz einstellung auf German. Is das so? oder habe ich etwas falsch gemacht. Die einstelungen habe ich alle vorher abgeschrieben...Es sind mehrere Ordner auf der Mirco SD..
Mit freunlichen Grüßen Dieci