You are not logged in.

Dieci

Homebrew-Einsteigerin

(0)

• "Dieci" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Tipse

• Send private message

1

Sunday, December 12th 2010, 8:38pm

Hurra, das nächste Sorgenkind ist da....

Hallo lieben Leute. Ich bin Hoffi und komme aus der Gegend von Stendal. Ich bin Blond und 38 jahre alt.

habe für die Kids ne weiße Wii gekauft. Version 4.2e. Habe diese nen Mann gegeben zum tja ich glaube zum cracken. Habe Ihm ne Micro SD Karte, 1GB, und ne Extene Festplatte geben müssen. Nun, es läuft. Aber es hat eben meinen wissendrang gesteigert, weil ich selbst wisse wollte wie das geht. Darum habe ich mich hier angemeldet. Habe mior die Micro SD raugenommen eingelesen und auf dem PC kopiert. Nun da meine Tochter Just Dance 2 spielen wollte habe ich das Spiel raufgemacht,aber das ging nich. Habe mich belesen und hier das neue wiiflow, Wad Manager und NeoGamma geholt und einfach rübergebügelt. Gecko192 habe ich so gelassen.Es geht nun, aber die Einstellungen sind nun alle auf englisch. Diese waren vorher auf Deutsch. Trotz einstellung auf German. Is das so? oder habe ich etwas falsch gemacht. Die einstelungen habe ich alle vorher abgeschrieben...Es sind mehrere Ordner auf der Mirco SD..

Mit freunlichen Grüßen Dieci

SrayMii

Homebrew-Neuling

(1)

Deutschland

• Send private message

2

Sunday, December 12th 2010, 9:14pm

erstmal herzlich willkommen hier, bin zwar selber erst seit gestern angemeldet, aber fühle mich selbst einen kleinen teil hier ;)
kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich selber erst einsteige, aber trotzdem viel glück :)
:33px-WiiWiFi.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :43px-GCNController.svg: + :23px-FrontSD.svg: +myDrivePlatinum250GB :s_erledigt:

4383-8950-2656 - Mario Kart Wii
3586-5562-4546 - CoD: Black Ops

wenn angeboten, bitte anschreiben.

pegelf

Homebrew-Fortgeschrittener

(28)

Deutschland
  • Send private message

3

Sunday, December 12th 2010, 9:25pm

Hi Dieci. Willkommen im Forum. Ich bin der pegelf. Ich werd pegel F ausgesprochen. Merk dir das besser schonmal ;) . Gute entscheidung, dass hacken selber zu machen. Irgendwann wird deine Wii auch alles können. Wie meine :D .
Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(30)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

4

Sunday, December 12th 2010, 9:35pm

Willkommen im Forum

PS: Woher hast du dein Just Dance 2?
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

Dieci

Homebrew-Einsteigerin

(0)

• "Dieci" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Tipse

• Send private message

5

Sunday, December 12th 2010, 10:32pm

Hallo nochmal, danke für eure freundlichkeit, mein Spiel -Just Dance 2- habe ich von Usenext. Ist ech toll, lief bei mir aben nich mit WiiFlow 1....sondern nur mit dieser von hier...Ich möchte hier wissen erlangen und ob ich das richtig gemacht habe..

MfG Dieci

6

Sunday, December 12th 2010, 10:41pm

dann endet hier jeglicher support. das ist illegal.

7

Sunday, December 12th 2010, 10:42pm

Damit du auch weißt wieso ließ dir mal das durch :

[FAQ] Warez, ROMs, WADs, ISOs, Legal, Illegal
  • Signatur

• Wichtige Information!

Lokomotive
  • Über mich

Ich komm aus AT, zock gerne Videogames und bin Brony.
    Aber nicht so einer, der von denen auch die Stofftiere hat, ich guck einfach nur die Show :assi: