und wieder ein Neuling der aus dem Raum Bremen in NDS kommt.
Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Zaunbauer in einer Firma in unserer Umgebung.
Ich besitze noch keine Wii will mir aber in den nächsten Tagen eine zulegen , nämlich die Rote 25th JubiläumsWII.
Herzlich Willkommen
DS is jetzt nicht so mein problem...
Aber grüße in den norden
95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
lol
Schule ist unnötig, weil... In der Schule...
Ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
Ich hasse Vegetarier... die essen meinem Essen das Essen weg!
Ich wollte heute eigentlich die Welt erobern... aber es regnet.
1. gib bei Google "50 most popular women on?? the? web" ein.
2. klicke auf den ersten Link
3. Geh zur nummer 7...
WICHTIG
vergiss nie jemanden zu bewerten, der dir geholfen hat.
WiiBot: MrPommes versucht MrPommes zu töten, bringt sich aber selber um.
Cool. Die rote. Viel spaß damit . Im Norden ist es kalt? Gut zu wissen, Jetzt weiß ich, wieso ich so schlecht in erdkunde bin . Viel Spaß noch hier im Forum. Ich bin der pegelf. Sehr hilfsbereit etc. .
Dieser Beitrag wurde bereits ╥ mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)
dankeschön pegelf,
ja im Norden ist es seit heute eiskalt, auf einer Seite gut brauch ich nicht mehr zu Arbeiten aber auf der anderen auch irgendwie Langweilig
@pegelf je weiter du auf der Nordhalbkugel in richtung Norden gehst (auf der Südhalbkugel richtung Süden) desto kälter wird es. (winde und küstenlage, bzw berge nicht miteinbezogen),
da die Erde rund ist und die strecke zur Sonne länger wird. Oberhalb des Polarkreises gibt es auch auf Grund der Neigung der Erde um 23,5° bis zu einem Halben Jahr keine Sonne zu sehen, und danach bis zu einem Halben Jahr keine Nacht.
Hmm... . kann ich mir vorstellen. Wirst du denn wenigstens fürs nicht Arbeiten bezahlt? Dann lohnt es sich nämlich . Dann kannst du schon mal den UHG lesen und so.
Dieser Beitrag wurde bereits ╥ mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)