You are not logged in.

Crypto

Brick-Doktor

(204)

• "Crypto" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

1

Friday, January 7th 2011, 11:12pm

Auch ein freundliches verspätetes Hallo

Nabend zusammen,
ich bin zwar schon ein paar Tage länger hier im Forum unterwegs, wollte mich trotzdem nochmal vorstellen.

Wie manch andere auch, bin ich auf dieses Forum während der Suche nach einem Softmod-Tutorial gestoßen und hier
hat mir damals besonders der bekannte Ultimate Homebrew Guide geholfen.
Auf diesem Weg möchte ich euch auch für die viele Arbeit danken, die ihr in die Tutorials gesteckt habt.

Mittlerweile habe ich diverse Wii Konsolen "gesoftmodded" und schon die ersten erfolgreichen Gehversuche mit dem Infectus gemacht.

Ich werde versuchen in Zukunft auch einiges in die Gemeinschaft mit einzubringen.

MfG Crypto
:help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
:help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

THX an Black.Pearl für das geniale Avatar!!!

Haiggoh

Homebrew-Fortgeschrittener

(81)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

2

Friday, January 7th 2011, 11:18pm

Tja dann, willkommen :)

Wenn du dich mit dem Infectus ein bisschen auskennst ist das ne tolle Sache, denn die meisten hier (eingeschlossen mir selbst) wissen nur über Softmods bescheid. Und so ein Infectus hat ja so manche Bricks schon wieder zurück ins Leben geholt.

Viel Spaß hier im Forum noch :D

:Smiley_v3_SNES_Controller: :Smiley_v3_Game_Boy: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smilie_v2_Nintendo_DS: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
Haiggoh 2.0 - Jetzt sogar mit Avatar!
:Smilie_v2_Yoshi: :Smilie_v2_Link: :Smilie_v2_Starman: :Smilie_v2_Mario: :Smilie_v2_Triforce: :Smilie_v2_Link_TP: :smilie_samus: :smilie_kirby: :smilie_ganondorf: :smilie_ssbmlogo: