You are not logged in.

puszkin75

Homebrew-Einsteiger

(0)

• "puszkin75" started this thread
  • Deutschland

• Send private message

1

Monday, January 10th 2011, 12:18pm

und wieder ein neuer hier...

Hallo zusammen,

bin hier neu und noch nicht vielwissend , obwohl ich schon einiges hier gelesen habe ;(

Ich bin 35 Jahre alt und Vater zweier Jungs(5 und 11 Jahre) , die mich mit dem Zocken total angesteckt haben. Leider sind die beiden was die original CD´s angeht nicht vorsichtig genug. Deswegen tendiere ich in Richtung HDD , HBC , USB Loader usw. Soweit ,so gut. Bei unsere Wii ist die Version 4.3E drauf. Das spezielle Spiel für den Softmode bekomme ich diese Woche. Exploit von ichfly ist schon auf der Karte drauf. Ich weiss , dass hier keine Fragen gestellt werden sollen aber ein Link oder etwas ähnliches wäre schon sehr hilfreich. :s_bitte: Was mich ein bisschen irritiert ist die Struktur der SD Karte , d.h.ich habe momentan dieses Exploit drauf. Es sind nach dem Entpacken mehrere Order da(apps,private,wiiload,paar Textdateien,boot.elf und bootminielf). Was mache ich wenn ein zusätzlicher Programmm wie z.B.Usb Loader mit drauf soll , der auch mehrere Ordner erhält(wieder apps,wad?,und zwei Textdateien). Wo platziere ich die Dateien?
Nochmal :s_sorry: für das Stellen der Frage aber ich weiss nicht so genau wohin damit.

Danke allen , die dieses Forum betreiben und sich daran beteiligen. Respekt!

-Ace-

Like a Boss

(140)

Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

2

Monday, January 10th 2011, 12:19pm

Herzlich Willkommen!
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.