You are not logged in.

1

Tuesday, January 11th 2011, 8:03pm

Heydelihey

Heyho hab mich letzthin auch getraut mir ne Wii zuzulegen so nun will ich meine Wii natürlich auch Homebrewfähig machen leider hat sie die Firmware 4.3E :( ;(. Hab mir auch schon Yu-Gi-Oh bei Amazon bestellt nur weiß ich nicht wie lange das dauern wird :( ich hoffe es geht schnell. In meinem örtlichen Saturn habe ich schon geschaut und habe heute Herzklopfen bekommen als ich Yu-Gi-Oh gesehen habe aber war bei genauerem hinsehen das andere Yu-Gi-Oh Game. So genug rumgeheult nun zu mir.
Ich bin 18 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee meine Wii hab ich seit dem 30.12.2010 und spiel schon kräftig (und meine Freundin auch).

Freue mich sehr ein Teil der Community zu werden

mfg Barthi :thumbsup:
Meine Konsolen:

PS1,PS2,GBC,GC,Wii,Xbox360

Haiggoh

Homebrew-Fortgeschrittener

(81)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

2

Tuesday, January 11th 2011, 10:53pm

Hi Barthi,
willkommen im Forum :D

Ist verständlich, das rumgeheule, das Game wurde ja auch in (verhältnismäßig) ziemlich geringer Stückzahl produziert. Wenn es diesen Exploit in dem Spiel nicht gäbe, den man fürs Hacken nutzen kann, dann würde es sich wahrscheinlich in den Regalen stapeln, weil es sonst kein Mensch kaufen würde ;) Ist auch wirklich schlecht das Spiel imho, wahrscheinlich stimmen mir da sogar Fans der Serie zu ^^

Falls du das Game von einem Forumsmitglied leihen möchtest, kannst du auch mal hier anfragen: [Biete] Yu-Gi-Oh Verleih Wartezeit ist da aber wahrscheinlich genausolang, weil die Nachfrage einfach unglaublich hoch ist.

So, dann bin ich mal gespannt, was du so anstellst mit deiner Wii in Zukunft. Lass von dir hören, wenn es soweit ist ;)

:Smiley_v3_SNES_Controller: :Smiley_v3_Game_Boy: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smilie_v2_Nintendo_DS: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
Haiggoh 2.0 - Jetzt sogar mit Avatar!
:Smilie_v2_Yoshi: :Smilie_v2_Link: :Smilie_v2_Starman: :Smilie_v2_Mario: :Smilie_v2_Triforce: :Smilie_v2_Link_TP: :smilie_samus: :smilie_kirby: :smilie_ganondorf: :smilie_ssbmlogo: