You are not logged in.

1

Saturday, January 15th 2011, 12:11am

Guten Abend zusammen!

Servus erstmal an alle hier!

Lese hier schon seit ein paar Wochen mit und habe mich entschieden, einen Softmod an meiner Wii vorzunehmen. Hierzu war mir euer Forum sehr hilfreich und hat mich bis dato mit FAST allen informationen versorgt, die ich brauchte! :)

Ich hoffe, dass ich in dieser Community antworten finden, und in naher Zukunft vielleicht auch selbst geben kann.

Grüße,

Dr.Sanchez 8-)

Haiggoh

Homebrew-Fortgeschrittener

(81)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

2

Saturday, January 15th 2011, 3:33am

Das ist gut zu hören :)

Wenn du mal Fragen hast sind wir immer für dich da, hier gibt es viele fleißige Helfer und wir freuen uns natürlich, wenn du in Zukunft auch mithelfen möchtest.

Also willkommen in der Community von Wii-Homebrew.com und viel Spaß mit Homebrew auf deiner Wii auch in Zukunft ;)

Grüße,

Haiggoh

:Smiley_v3_SNES_Controller: :Smiley_v3_Game_Boy: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smilie_v2_Nintendo_DS: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
Haiggoh 2.0 - Jetzt sogar mit Avatar!
:Smilie_v2_Yoshi: :Smilie_v2_Link: :Smilie_v2_Starman: :Smilie_v2_Mario: :Smilie_v2_Triforce: :Smilie_v2_Link_TP: :smilie_samus: :smilie_kirby: :smilie_ganondorf: :smilie_ssbmlogo: