You are not logged in.

geomorph

Homebrew-Einsteiger

(0)

• "geomorph" started this thread
  • Schweiz (Confoederatio Helvetica)

• Send private message

1

Sunday, January 16th 2011, 11:37am

Servus Leute

Hi Leute, ich bin der geo und brandneu hier. :sekt:
Tja...weiß eigentlich garnicht, was ich sagen soll...normalerweise bin ich ein PC Spieler,
doch da das für meine Freundin zu einseitig ist (sie sitzt dann vorm TV), haben wir nun ne
Wii und werden auch nun zusammen spielen können.

Soweit, man sieht sich! ^^

nino

Unregistered

2

Sunday, January 16th 2011, 11:43am

Hi!Wilkommen im Forum!

-Ace-

Like a Boss

(140)

Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

3

Sunday, January 16th 2011, 5:56pm

Willkommen, viel Spaß noch hier!
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Haiggoh

Homebrew-Fortgeschrittener

(81)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

4

Sunday, January 16th 2011, 6:20pm

Herzlich willkommen in der Community,

schön das du hierher gefunden hast. Mit der Wii kann man viel mehr anstellen als nur ein paar games zocken, wenn du dich ein wenig informieren magst, wirf mal einen Blick in den Ultimate Homebrew Guide (Link in meiner Signatur).

Aber pass auf, dass du dich nciht zu sehr reinsteigerst, sonst ist deine Freundin irgednwann davon genervt, wie du mit Custom Skins für dein Systemmenü rumfrickelst ^^

MFG
Haiggoh

:Smiley_v3_SNES_Controller: :Smiley_v3_Game_Boy: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smilie_v2_Nintendo_DS: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
Haiggoh 2.0 - Jetzt sogar mit Avatar!
:Smilie_v2_Yoshi: :Smilie_v2_Link: :Smilie_v2_Starman: :Smilie_v2_Mario: :Smilie_v2_Triforce: :Smilie_v2_Link_TP: :smilie_samus: :smilie_kirby: :smilie_ganondorf: :smilie_ssbmlogo: