You are not logged in.

1

Friday, February 11th 2011, 2:56pm

Bin absuluter Anfänger!!!

Habe gerade HBC auf meiner Wii (4.3e) installiert, leider kann ich nichts mit dem HBC anfangen, egal was ich installieren möchte nichts geht. Hoffe jemand kann mir helfen!!!

Wunderschmali

Homebrew-Fortgeschrittener

(15)

Deutschland

• Send private message

2

Friday, February 11th 2011, 3:13pm

Etwas präziser bitte.
Was hast du gemacht , und was funktioniert nicht ???
4.2E:15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :54px-DVD-Logo.svg: :23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :11px-USBMSD.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :47px-SensorBar.svg: .........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
P.s. Wenn im einem TUT steht das mann erst sorgfältig lesen soll , dann sollte mann es tun ! Der UHG - Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4 z.B. ist so ausführlich beschrieben, da kommt jeder Dussel mit zurecht , wenn er sich nur die Zeit und Ruhe nimmt die nötig ist wenn mann an der Liebsten "rumfummelt"! :nummer1:

tikila

Homebrew-User

(6)

Deutschland

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3

Friday, February 11th 2011, 3:13pm

Alleine der HBC bringt dir nichts, wenn du die dazugehörigen cIOS nicht installierst.
Guck mal ins 4.3 Tutorial ab Punkt 7. Da wird alles erklärt.

Wenn du das TuT abgearbeitet hast und es trotzdem noch probleme gibt, dann musst du mal genauer beschreiben welche fehler bei welcher aktion auftretten.

MfG
Yes, :26px-WiiDrawing.svg: can!

4

Wednesday, February 16th 2011, 10:10am

Danke erst mal. Tut mir leid wegen der verspäteten Antwort, liegt an meiner Arbeit. Werde den TUT 4.3 ab Punkt 7 mal abarbeiten.

5

Wednesday, February 16th 2011, 3:47pm

SO, nun hab ich mal Punkt 7 versucht, jedoch bringt er mir diese Fehlermeldung
ES_AddTitleStart returned: -1035 Has your installed IOS36 a Higher revison then 3351?
IOS36 installed failed

Kann mir bitte jemand helfen!!!

tikila

Homebrew-User

(6)

Deutschland

Occupation: Selbstständig

• Send private message

6

Wednesday, February 16th 2011, 3:49pm

hast du mit dem NUSD auch die richtigen dateien geladen?
am besten du kommst mal in den Chat... da kann ich dir Live besser helfen ;)
Yes, :26px-WiiDrawing.svg: can!

Ark

Unregistered

7

Wednesday, February 16th 2011, 3:53pm

Leutz, das ist hier ein User-Vorstellungsthread. Support gehört hier nicht rein.

*closed*