You are not logged in.

1

Sunday, February 13th 2011, 3:43pm

Ich weiss nicht wie ich meine Wii Softmodde!!!!!!!!!!

Hallo
Kann mir einer mal Helfen das ich meine Wii 4.2e Softmodde?
Was brauch ich dafür?

Danke im vorraus :)

2

Sunday, February 13th 2011, 3:44pm

Prophet

Unregistered

3

Sunday, February 13th 2011, 4:57pm

Warum ist dieses Thema überhaupt in der Uservorstellung ?

Wunderschmali

Homebrew-Fortgeschrittener

(15)

Deutschland

• Send private message

4

Sunday, February 13th 2011, 5:07pm

Moin Wuckel.
Herzlich willkommen!
Das entsprechende TUT ist oben ja schon beschrieben.
Wenn es weitere Fragen gibt benutze bitte die Suchfunktion und wenn das nicht hilft fragst du nach.
Gibt hier massig Leute die gerne helfen. :thumbsup:

Warum ist dieses Thema überhaupt in der Uservorstellung ?

Find ich besser wie nen eigenen Threat zu erstellen wie andere es machen. :icognito:
4.2E:15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :54px-DVD-Logo.svg: :23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :11px-USBMSD.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :47px-SensorBar.svg: .........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
P.s. Wenn im einem TUT steht das mann erst sorgfältig lesen soll , dann sollte mann es tun ! Der UHG - Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4 z.B. ist so ausführlich beschrieben, da kommt jeder Dussel mit zurecht , wenn er sich nur die Zeit und Ruhe nimmt die nötig ist wenn mann an der Liebsten "rumfummelt"! :nummer1:

5

Tuesday, February 15th 2011, 7:17pm

Neu dabei!

Hallo,
bin schon ein paar Tage hier bei Euch unterwegs und wollte mal sagen das das ein Klasse Board ist. :nummer1:
Hab meine Wii(4.3E) ganz alleine nur mit Hilfe eurer TUT´s hinbekommen. :s_danke:

Gruß an Alle!