You are not logged in.

1

Wednesday, March 23rd 2011, 5:57am

halli hallo leute

hi.<br>ich bin zwar schon seit einigen Tagen hier, hab mich aber noch nicht so recht vorgestellt.<br><br>da ich schon seit einigen JAHREN aus der homebrew szene raus bin (und ne ganze weile keine wii hatte), finde ich es super, dass hier immer (oder meißtens) alles für doofe erklärt wird ^^<br>klingt komisch, is aber so. <br>und wenn man mal ne frage hat, oder was nicht versteht, oder ein problem hat, wird einem meißt wunderbar weiergeholfen ...<br>in anderen communitys heißt es meißtens nur als antwort auf ne frage "ließ da: ..." und dann kommt ein link zu einer ellenlangen (meißt auch noch englischen) seite, die nix mit der eigentlichen frage zu tun hat. das is super support (NICHT! ...) :-) wobei ich persönlich ja kein problem mit enlisch hab<br><br>zu mir: ich selbst betreibe einen Youtube Kanal unter dem selben Nickname wie hier.<br>Ich produziere dort sogenannte "Let's Play" videos, wenn die nötige Technik funktioniert, vllt sogar demnächst von der wii.<br>für die leute, die noch nie was von einem "Let's Play ..." gehört haben, das ist quasi ein kommentaierter Walkthrough (in den meißten fällen jedenfalls)<br>

Snyper

I'll do my very best......

(391)

Deutschland

• Send private message

2

Wednesday, March 23rd 2011, 2:14pm

Hallo MiK3gamer

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum. ;)

Belshirash

Der Erklärbär - Einfach an der Schnur ziehen...

(795)

Deutschland

• Send private message

3

Wednesday, March 23rd 2011, 3:44pm

Herzlich Willkommen hier im Forum!!

P.S.: Wie Du sicher schon gemerkt hast, funktionieren hier keine HTML Tags. ;) ;)

Gruß, Belshirash.

Deutschland

Occupation: meist Schüler

• Send private message

4

Thursday, March 24th 2011, 5:28pm

Doch die Funktionieren, du musst nur den haken setzen, im Editor in den Einstellungen.