You are not logged in.

1

Tuesday, May 10th 2011, 8:57pm

[Frage und Vorrstellung ]

Hallo Leute bin neu hier im Forum.

Bin kein Raubkopierer und habe auch was dagegen wenn man sich Spiele runterladet.
Ich habe mich hier registriert , weil ich eine Frage stellen wollte.

Aber erstmal habe ich noch diese Frage.

1) Sämtliche Fragen die USB Loader betreffen
2) "Wie bringe ich Spiel X zum Laufen"-Fragen

Zu 1 und 2 warum darf man nicht über den Usb Loader reden und Fragen wie man das Spiel X zum Laufen bringt ?
Ich wollte fragen , wie ich meine Sicherheitskopien auf der Wii starten kann , aber dann sah ich diese Regeln.

Soweit ich weiß , ist es doch nicht verboten , Sicherheitskopien von seiner CD zu erstellen.

Man darf sie ja nur nicht verbreiten warum ist das aber in diesem Forum verboten ?
Meine Wii

1x :26px-WiiDrawing.svg: 1x :43px-GCNController.svg: 1x :23px-FrontSD.svg: 2gb

Muss noch gekauft werden

1x :8px-Wiimote1.svg: 1x :11px-USBMSD.svg: 250 gb 1x :26px-Nunchuck_alternative.svg: 1x :44px-USBKeyboard.svg: 1x :39px-ClassicController.svg:

2

Tuesday, May 10th 2011, 9:24pm

Hallo und herzlich wilkommen hier an Board.

Es ist nicht verboten zu fragen wie man seine SK`s auf demUSB-Loader zum laufen kriegt. Es ist verboten zu fragen wie man "seine" runtergeladenen Spiele zum laufen bekommt.

Also trau dich und wir helfen gerne weiter.

Welche FW hast du drauf? :thumbsup: Hast du schon den HBC drauf? Wenn ja, welchen USB-Loader benutzt du? Um welche Spiele handelt es sich?

Stelle deine Fragen aber bitte nicht hier im Vorstellungsbereich.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!!

This post has been edited 1 times, last edit by "dmoelle" (May 10th 2011, 10:05pm)

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Wednesday, May 11th 2011, 5:36pm

das ist in diesem Forum natürlich nicht verboten. Frag nur ;)

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.

Ark

Unregistered

4

Wednesday, May 11th 2011, 5:38pm

Solche Fragen stellt man via PN an die Leute, die die Regeln hier aufgestellt haben. Dieser Thread ist nur ein Uservorstellungsthread, also willkommen erstmal.