You are not logged in.

Roman Reininger

Homebrew-Einsteiger

(0)

• "Roman Reininger" started this thread
  • Österreich

Occupation: Vertragsbediensteter

• Send private message

1

Sunday, July 3rd 2011, 7:15pm

Hallo Leute

Hallo zusammen, nach langem hin und her hab ich es auch hier her geschafft, nicht ganz freiwillig da ich meinen junior ja auch damit helfe aber ich bin selber schon neugirieg was das kleine weisse Katel so alles kann, und wie man so lest soll das eine Menge sein und ich freu mich schon darauf so viel wie möglich auszuprobieren und natülich auch meine Erfahrungen weiter zu geben in diesen Sinn auf gute zusammenarbeit

Odin

Homebrew-Fortgeschrittener

(21)

Deutschland

• Send private message

2

Sunday, July 3rd 2011, 7:18pm

Moin Moin und viel Spaß hier

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Sunday, July 3rd 2011, 7:23pm

Welcome on bo(a)rd :crazy:

Viel Spaß im fForum.
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

Ciapa

Homebrew-User

(31)

Deutschland Polen

Location: Boot2... Wenn mal ein FW update Wütet auch mal im BC

Occupation: Schüler/Wii-Flasher in meiner Siedlung

• Send private message

4

Tuesday, July 5th 2011, 4:33pm

Auf gute Zusammenarbeit :D
Viel Spaß hier
Ciapa
Tutorials
[TuT]
Wie Dumpe ich Gamecube und Wii Spiele Richtig?
[TuT] Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.5
[TuT] SystemMenü 4.3 Softmodtutorial
Meine Wii
:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :8px-Wiimote1.svg: ::-plus-:: :8px-Wiimote1.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :54px-DVD-Logo.svg: ::-plus-:: BootMii@IOS und boot2 ;D ::-plus-:: Priiloader
Ich habe dir geholfen? Dann schnell den grünen Daumen benutzen :D

nino

Unregistered

5

Tuesday, July 5th 2011, 6:33pm

Wilkommen an Bo(a)rd!

6

Thursday, July 7th 2011, 12:20am

Hallo roman, bei nickname schreibt man normal nicht seinen richtigen, bzw den vollständigen namen rein, ist ja auch nicht facebook.
Man versucht somit ein bisschen seine anymität zu wahren, auch wenn man im internet normal eigentlich nicht zu 100% anonym unterwegs ist.
Aber jeden seins.

Schön nen landsmann zu treffen

Gruß
Muerte