You are not logged in.

Onkel Udo

Homebrew-Einsteiger

(0)

• "Onkel Udo" started this thread
  • Deutschland

• Send private message

1

Monday, July 25th 2011, 1:40pm

Moin moin

Bisher war ich einfach "nur" stiller Mitleser
Jetzt möchte ich aber endlich mal "Hallo" sagen und mich für die bisherigen und zukünftigen Infos, Hilfestellungen usw, die ich mir bisher in Sachen Wii und 3DS hier holen konnte/kann, einfach mal bedanken!

Ein Spitzen Forum und sehr zu empfehlen

Beste Grüße aus dem Pott

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Monday, July 25th 2011, 1:42pm

Willkmmen im Forum^^

Es freut mich, dass der Support hier dir so gefällt;)
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

pegelf

Homebrew-Fortgeschrittener

(28)

Deutschland
  • Send private message

3

Monday, July 25th 2011, 3:10pm

Willkommen im Forum. Ja, auch das Mttlesen hat Vorteile. Undzwar für dich, denn das ist das Ziel dieses Forums. Wir wollen hier den Usern helfen, sich weiterzubilden und ihnen mögliche Fragen beantworten. Du kannst hier sowohl Fragen als auch Antworten stellen. Willkommen im Forum.
Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)