You are not logged in.

Svenstaa

Homebrew-Einsteiger

(-2)

• "Svenstaa" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Berufer

• Send private message

1

Thursday, September 1st 2011, 3:55pm

DA! Ein Neuling :D

Hey, mein Name ist Sven und hab so einige Interessen :P
Womit fang ich den jetzt bloß an...
Also, ich hab mich in diesem Forum regristriert, weil ich mich für Homebrew interessiere :cheerleader3: (Wer hätte es gedacht :bandit: )
Außerdem bin ich ein Anime/Manga Fan
Und natürlich kenn ich mich ziemlich mit Pc etc. aus
Warte, warte... Ich hab sowas wichtiges vergessen D:
Ich liebe Musik, sodass ich Klavier spielen lernen musste :] Bald nächstes Klavierwettberwerbchen :O (Ich spiel erst 2 Jahre, aber schon als ob ich 10 Jahre spiele
"angeben")
:music:
Eins muss ich klarstellen, ich bin ein Junge (Sollte man an dem Namen Sven merken...), bin 12, bald 13 Jahre, ich bin nicht Schwul!
Ach, ich bin Zelda-Fan

Ich schreib alles so durcheinander... Aber ich bin halt so :crazy:
Was gibts noch...

Egal, man ließt sich

Edit: Bitte Smiley- und Leerzeichen-Spam vermeiden !

Edit: Whut, Smiley-Spam xD Egal, ich weiß bescheid
:26px-WiiDrawing.svg: + :24px-WiFi.svg: + :43px-GCNController.svg: + :8px-WiiMote2.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :43px-GCNController.svg: + :11px-USBMSD.svg: 16gb+ 2x :11px-USBMSD.svg: 1gb + :11px-USBMSD.svg: 2TB + 58x :54px-DVD-Logo.svg: Frei Duallayer + :23px-FrontSD.svg: 4gb + :23px-FrontSD.svg: 2gb + :23px-FrontSD.svg: 124mb+:23px-FrontSD.svg: MicroSD 2gb + :23px-FrontSD.svg: MicroSD 4gb + :11px-USBMSD.svg: MicroSD Adapter.
Ich hab mir Nachschub gekauft!
noch zwei microsd 2gb und ein adapter dazu, außerdem habe ich eine 4gb sd gefunden xD :rock:

This post has been edited 3 times, last edit by "Svenstaa" (Sep 1st 2011, 4:01pm)

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Thursday, September 1st 2011, 3:56pm

Willkommen bei uns im Forum ;)
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

3

Thursday, September 1st 2011, 3:59pm

Willkommen und viel Spaß in der Community :thumbup: