You are not logged in.

1

Monday, September 5th 2011, 10:26am

Time for a Reboot(o)

Hallo nochmal,

ich denke die Ueberschrift sagt alles... ich werd mich mal "rebooten" muessen, da ich in letzter Zeit etwas viel Unsinn geschrieben habe und da auch einsehe :autsch:

In diesem Sinne werde ich meinem neuen Custom Title gerecht werden und nur noch auf Beitraege antworten bei denen ich 100% Ahnung habe ;)

Da ich ebenfalls keine Uservorstellung geschrieben habe, hole ich das mal hiermit nach:

Ein herzliches Hallo an alle!

MfG
Rebooto
404 Error - Signature not found

CaPp

Homebrew-Fortgeschrittener

(37)

Deutschland

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

2

Monday, September 5th 2011, 10:33am

Dann mal ein (Re)Welcome^^
Wird schon werden denke ich.
  • meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:
  • mein PC

Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard
  • mein 3DS

roter 3Ds und DSTwo
  • meine Freundschaftscodes

Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
    Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
    Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189
  • meine Games

Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
    3DS:schreibe ich später
    PS 2:schreibe ich später
    PC:schreibe ich später
  • weise Worte

Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

3

Monday, September 5th 2011, 10:34am

Rebooto ist tot, lang lebe Rebooto! :D Schreibt man jetzt trotzdem "Willkommen" oder sogar "Willkommen zurueck" ? Naja wie auch immer,du weisst was ich meine :D
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

4

Monday, September 5th 2011, 10:42am

Ich weis jetzt zwar nicht im Detail was alles war, aber auch von mir : Herzlich Willkommen (zurück) in der Community

Quoted

Sieh nach Vorne, nie Zurück, denn Gestern war Heute noch Morgen ;)

Wie sagt man doch so schön ? Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :thumbup:

5

Monday, September 5th 2011, 10:43am

wer auch immer du warst, willkommen zurück ^^

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Monday, September 5th 2011, 11:06am

Welcome back :D
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!