You are not logged in.

1

Monday, September 5th 2011, 12:58pm

Hello

Hello,

bin 31, komme aus dem norden und spiele gerne :)
meist ps3 hin und wieder xbox.
ich hatte mal einen gameboy, das ist aber schon äonen her. war noch so ein grauer ziegelstein.
ansonsten hatte ich nicht sehr viel mit nintetdo am hut,
bis ich vor einer woche tischtennis auf der wii gespielt habe.
nun bin ich ernsthaft am überlegen mir noch eine zu zulegen.
ps move und kinect sollen zwar auch nett sein, aber ich denke ich müsste bei mir zu viel umräumen um das volle "bewegungspotential" dieser systeme auszuschöpfen, bei der wii kann man ja n bissl "schummeln" d.h. vieles im sitzen spielen :) und für das etwas gezappel welches bei der wii benötigt reicht der platz bei mir dicke.
um mich n bissl in der wii welt umzuschauen, erschien mir eure seite am geeignetesten.
so bin ich hier gelanded.
nun denn, werde mich nun versuchen schlau zu lesen.

grüßle.

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Monday, September 5th 2011, 1:11pm

Hi und Willkommen in unserer Community! Ich kann dir die Wii wirklich nur ans Herz legen ;)

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Monday, September 5th 2011, 2:05pm

Herzlich Willkommen auf Wii-Homebrew.com :)
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

4

Monday, September 5th 2011, 4:59pm

sei gegrüßt, möge die wii mit dir sein

5

Monday, September 5th 2011, 5:11pm

Herzlich Willkommen!

Lg Adam

6

Monday, September 5th 2011, 5:47pm

hallo! ich bin auch neu hier :)
freu mich schon, eure beiträge zu lesen! ich hab nämlich noch keine wii, möchte aber eine kaufen! ich wollte mich nur davor ein bissl informieren...
lg
:yay:

7

Monday, September 5th 2011, 6:04pm

Hallo Willkommen !!! Viel Spaß in der Community :nummer1:

P.S.: r.heinemann guck doch mal auf Link entfernt vorbei :yeah:
Oder guck auf mein Profil :D

Edit by DragonWork:
Werbung verboten.

8

Monday, September 5th 2011, 6:48pm

Bin ebenfalls gaaanz ganz neu hier :love:

Aber Trotzdem Wilkommen! :thumbsup:

9

Tuesday, September 6th 2011, 11:46am

:thumbup: danke schön!
hat sich einer von euch eine wii aus dem UK gekauft? ich hab gerade gelesen dass sie dort billiger ist
:yay:

10

Monday, September 12th 2011, 12:50pm

Hello,

vielen Dank für die netten Worte.

Sooo...nachdem meine Freundin spitz bekommen hat, dass ich mich für das Thema interessiere und mir mitteilte, dass es kein Mecker gäbe wenn ich noch ne Daddelkiste hole, habe ich seit Freitag eine schicke kleine schwarze Wii. Die kiste ist ja echt winzig :woot:
Von der Verarbeitung und Usabillity war ich ich von Anfang an recht angetan, alles fühlt sich wertig und anständig an.
Mein einziger Kontakt mit dem System war ja ein nicht ganz nüchternes Wiisport Resort gedaddel vor 2 Wochen :)
Naja, alles angeschlossen und losgezappelt. Hatte gleich Wiimotion Play + Wii Kart dazu bestellt. Mit dem WiiSport + Sport Resort hatten wir also genug für den Anfang.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich im ersten Moment etwas die Nase gerümpft habe...Wenn man nur noch PS3, xbox oder gar PC Grafik gewohnt ist wird man schon son n bissl zur einer Grafikhu... :ugly:
Die Auflösung und die allgemeine Anmutung war schon leicht gewöhnungsbedürftig. Der Spielspaß ist aber, zumindest bei Sportsresort, über jeden Zweifel erhaben und läßt die Grafik schnell vergessen. Am meinsten hat es uns Bowling angetan, mein Handgelenk tut bloß von dem "eingedrehe" etwas weh :winki:

Ich habe mir dann gestern noch aus der Videothek Zelda "geborgt" weil ich mal ein "richtiges" Spiel angesten wollte.
Da habe ich mir vllt etwas zu viel versprochen. Das letzte Zelda welches ich gespielt habe, war das Urzelda auf dem gaaaanz alten Gameboy, ich weiß noch genau, es war genial. Das Wii Zelda schaut zwar auch ganz nett aus und die Geschichte ist sicherlich mindestens genauso gut wie ehh und je, aber irgendwie wollte es mich nicht so recht überzeugen. Weiß selber nicht so recht warum...vllt muss ich dem ganzen ein anderes mal noch mal eine Chance geben . Was ich mir auf jeden Fall noch mal anschauen will ist der ganze Mario Kram, da soll ja auch die eine oder andere Spieleperle sein, SupermarioGalaxy z.B.

An die erfahrenen Wii Zocker...was gibbet noch so an "must haves? :ahahaha:

Das einzige was mich nicht so gefallen hat ist das Laufwerk rumgerödelle.
Jedes mal wenn man aus einen Channel wieder zurück zur der Hauptansicht wechselt geht des los...
Hab aber schon gesehen, dass es da wohl Möglichkeiten gibbt die Spiele auf Usb "auszulaggern" und zwar ohne "hacken & co.
Das würde das Laufwerk etwas entlasten...denke ich zumindest, muss mich da aber noch ne Runde schlau machen.

In dem Sinne, frohes Daddeln :)

Grüßle.