You are not logged in.

Dudelzwerg

Homebrew-Einsteigerin

(0)

• "Dudelzwerg" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Studentin

• Send private message

1

Saturday, September 10th 2011, 2:42am

Die Neue

Hallöchen zusammen,

ich bin die Ayleen, 23 Jahre alt und seit Mitte August stolze Besitzerin einer Wii...
NNatürlich hab ich mich hier gleich eingelesen und schön nach dem Guide vorgegangen, alles wunderbar funktioniert...Dank des super TUT's!

Neben der Wii besitz ich natürlich noch Haustiere: Nen Mann und ne Handvoll Schlangen :D

Und wenn ich nicht gerade vor ner Konsole sitz, schnarch ich im Vorlesungssaal ;)

Ich denke ich kann hier noch einiges lernen...und ihr seid schön freundlich zu mir.
Wenns Fragen gibt, dann los...und ansonsten: Schön hier zu sein, Gemeinde!

Griaßle aus Bayern,
Ayleen

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, September 10th 2011, 10:00am

Herzlich Willkommen ^^
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

CaPp

Homebrew-Fortgeschrittener

(37)

Deutschland

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

3

Saturday, September 10th 2011, 10:06am

Auch mal von mir a Griaßle nach Bayern(Auch wenn ich den FCB hasse :D )
Viel Spaß dir bei uns.
  • meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:
  • mein PC

Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard
  • mein 3DS

roter 3Ds und DSTwo
  • meine Freundschaftscodes

Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
    Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
    Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189
  • meine Games

Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
    3DS:schreibe ich später
    PS 2:schreibe ich später
    PC:schreibe ich später
  • weise Worte

Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

4

Monday, September 12th 2011, 9:33am

Willkommen in unserer Mitte !
Viel Spaß in der Community :thumbup: