You are not logged in.

1

Saturday, September 17th 2011, 2:16pm

Hallo

hallo,

nich wundern die shift taste bei meiner tastaturis kapput :autsch:
naja muss auch mal klein gehen.
ich bin jetzt auch in diesem forum angemeldet (leider noch unzufrieden da ich noch keine antworten bekommen hab)
abgesehen davon fin ich das hier echt klasse ein professionelles forum für wii kenner.
da schließe ich mich aus hab meine nämlich vor ca 15 min. in a**** gemach und hoffe auf hilfe da mich meine mutter sonst umbringt :pfeil:
:Berserker_Link: "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!" :Berserker_Link:

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, September 17th 2011, 2:33pm

Willkommen im Forum ^^
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

3

Saturday, September 17th 2011, 2:35pm

XD, einfallsvoller Name, echt geil :D

Welcome

3DS Freundescode
Name : Roronoa
Code : 3179-6131-1587
Spiel : Super Street Fighter 4, wenn ihr mal ne Lust auf ne Runde habt, dann addet meinen Code und schreibt mich an ;)

CaPp

Homebrew-Fortgeschrittener

(37)

Deutschland

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

4

Saturday, September 17th 2011, 3:02pm

Auch ein Willkommen von mir.
Ich denke,dass die Profis hier dir helfen mit dem Profil.
Aber geiler Name^^
  • meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:
  • mein PC

Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard
  • mein 3DS

roter 3Ds und DSTwo
  • meine Freundschaftscodes

Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
    Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
    Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189
  • meine Games

Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
    3DS:schreibe ich später
    PS 2:schreibe ich später
    PC:schreibe ich später
  • weise Worte

Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

Hohowema

Homebrew-Neuling

(12)

Deutschland Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Studentin

• Send private message

5

Saturday, September 17th 2011, 4:10pm

Willkommen auch von mir :D

Hoffe du machst nicht deinem Namen alle Ehre xD

MfG
Hohowema :Tiere (9):

The One and Only ^^

pegelf

Homebrew-Fortgeschrittener

(28)

Deutschland
  • Send private message

6

Saturday, September 17th 2011, 11:34pm

Willkommen im FOrum

Tja, ich kenne das mit kaputten Tastaturen. Bei mir war mal die Leertaste kaputt o.O. Allerdings habe ich noch eine zweittastatur auf dem Boden, dann kann ich mit den Füßen tippen xD. Das hatte was, als ich gechattet hab, und dann jedesmal für Leertaste meinen Fuß bewegen musste^^. Tja, Bodentastaturen sind lustig. Nur das blind tippen muss ich mit den Füßen noc hein wenig üben. Wobei schnell schreiben wohl eher ein Problem sein wird.
Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)

7

Friday, September 23rd 2011, 2:56pm

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen!
Ich liebe meine Wii und bin immer bemüht, alle neuen Infos zu bekommen :)
Ich hoffe, dass ich hier im Forum fündig werde!

:rock: :rock:

Die Nerdy