You are not logged in.

¢ÒÓ£ $p0†

Homebrew-User

(97)

• "¢ÒÓ£ $p0†" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

1

Wednesday, September 21st 2011, 11:48am

Spot an für den kleinen roten mit der großen Sonnenbrille (B.)

Seid gegrüßt liebe Userschaft des Wii-Homebrew Forums,

Mein Name im WWW ist cOOLsp0T, Spot oder Spotty, bin 26 Jahre alt und bin eingefleischter Hesse. Meine Hobbys sind meine Arbeit. Mein Geld verdiene ich als Mediengestalter für Digital- & Printmedien in der Fachrichtung Gestaltung & Technik. Daher designe ich gerne und Photoshoppe auch, wobei ich aber lieber mit meinem 3Ds Max expermentiere. Nebenbei wird auch zwischendrinne mal was programmiert sofern es die Zeit zulässt, jedoch fehlten mir bissher immer die nötigen Minuten um mal ein echtes Projekt auf die Beine zu stellen. Mein einziges Projekt war eine MMORPG Community die ich erfolgreich über 6 Jahre führte und die sich auch großer Beliebtheit erfreute. Meine Lieblingsprogrammiersprachen sind Python, LUA, C und C++.

Seid geraumer Zeit bin ich besitzer einer Nintendo Wii in schwarz, leider ohne Bootmii@boot2 Möglichkeit (LEF). Ich bin zwar neu hier und auch recht neu in Sachen Wii, aber dennoch ein alter Hase was das modden von Konsolen angeht, ich besitze 4 PSP's von jeder Reihe eine und mit den dazugehörigen CFW's. Sowie einer PSX mit Modchip und eben auch eine Wii 4.3E mit HBC über Letterbomb. Desweiteren bringe ich nicht nur Erfahrung in Sachen Konsolen Modding mit sondern auch das Modden von anderen Geräten auf Win Embedded Basis sind für mich kein Problem, besitze ein kleines Schmuckstück eines Bluemedia PDA 250 mit einem komplett neuem Win CE und habe auch privat schon einige andere NAND und Flashverarbeitungen erfolgreich abgeschlossen. Ich liebe es eben den letzten Rest aus meinen Geräten rauszuholen und zu verstehen was passiert wenn ich den Power Knopf drücke. richtig stolz bin ich auf meine PSP 2004 7D auf der ich meine Konsolen vereint habe, weil ich eben nicht alle Geräte mit mir rumtragen kann.

Warum ich mich dieser Community anschließen möchte?
Ich bin ebenfalls gegen jede Art von Piraterie. Da ich selbst schon kleinere dinge entwickelt habe und ich dem schweiß der dabei entsteht selbst im angesicht gestanden habe, weiß ich wofür man das Geld ist das man bezahlt und mal ehrlich, wer arbeitet schon umsonst? ;) Da ich Mediengestalter bin, weiß ich, das die Leute in meiner Branche genauso von dem Geld provitieren, das für Unterhaltungsmedien gezahlt werden muss.

In diesem Sinne

Weiterhin Viel Spaß

euer ¢ÒÓ£ $p0†

Man muss nicht alles wissen, nur wo es geschrieben steht!

Belshirash

Der Erklärbär - Einfach an der Schnur ziehen...

(795)

Deutschland

• Send private message

2

Wednesday, September 21st 2011, 12:12pm

Hallo und herzlich willkommen bei Wii-Homebrew.com!

Dann wünsche ich mal viel Spaß hier im Forum!

Gruß, Belshirash.

eN-t

Sie nannten ihn Ente.

(358)

Deutschland

Occupation: Auszubildender zum IT-Kaufmann

• Send private message

3

Wednesday, September 21st 2011, 12:18pm

Eine so detaillierte, umfangreiche und aussagekräftige Vorstellungsrede hat bisher wohl niemand gehalten, denke ich. Meinen Respekt, ein wortgewandter, "reifer" Designer, Programmierer etc., der lange und konkrete Texte nicht scheut. Davon haben wir hier im Forum (und in vielen anderen Foren dieser Welt) leider zu wenige.

Daher ein herzliches Willkommen von der eN-t ;D
  • Wiinnertag

• Meine Wii

Kategorie
    Info
    Modell Nintendo Wii, weiß (Release)
    Controller 4x WiiMote, 3x MotionPlus, 1x WiiMote Plus (Zelda), 3x Nunchuk, 1x Classic, 3x GameCube
    Zubehör SD-Karte 4GB, YPbPr-Cable, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
  • Mein 3DS

Kategorie
    Info
    Modell Nintendo 3DS, Cosmo Black
    Flashcard SuperCard DSTwo
    Zubehör SD-Karte 2GB, EXTENDED Akku 20h
  • 3DS Spiele

Spiel
    Wertung
    Zelda: Ocarina of Time 3D sehr gut
    Super Mario 3D Land gut
    Mario Kart 7 sehr gut
  • Freundescodes

Medium
    Freundescode
    Nintendo 3DS 5455-9634-9827
    Nintendo Wii 3991-1738-0372-3392
    Mario Kart Wii (& Wiimm's Mario Kart Fun) 0904-9558-6482

Ich gebe mir Mühe, meine Texte leserlich zu gestalten - also tut Ihr es doch auch!

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

4

Wednesday, September 21st 2011, 1:20pm

Willkommen und viel Spaß in unserer Community. :thumbup:
Wie ich bemerkt habe, hast du ebenfalls ein Interesse an Retro-Games :winki:
Wirst sehn, so wie ich dich nun aus deiner Vorstellung einschätze, wirst du dich sehr bald mit der Materie der Wii auskennen und auch anderen User weiter helfen können. Interessant finde ich deine Programmierkenntnisse, ich selbst bin auch durch mein Studium mit C++ und der gleichen vertraut.
Was dein Wissen mit PS angeht, würd ich mich gerne mal mit dir genauer austauschen, da ich da eine kleine Idee im Kopf habe, welche ich gerne designtechnisch realisieren würde.

Man liest sich,

Loki

This post has been edited 1 times, last edit by "Loki" (Sep 21st 2011, 1:51pm)

mrexodia97

Game-Modder

(78)

Deutschland

Occupation: Schüler, Java Lernen

• Send private message

5

Wednesday, September 21st 2011, 3:29pm

Herzlich Willkommen hier bist du richtig!! :D
  • Diablo 3

Battle.net:
    Betteltag: mrexodia#2768
  • :Smilie_v2_Luigi: Mario Kart :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smilie_v2_Mario:

• Fragen zu Illegalen Sachen ?

Ihr habt Fragen zu illegalen Sachen? --- Dann müsst ihr so vorgehen:
    1.Frage auf Papier schreiben
    2.Ins Klo werfen
    3.Spülen
    4.Warten bis eine Antwort kommt!(ganz wichtig!!!!)