You are not logged in.

1

Tuesday, September 27th 2011, 5:30am

Na dann...

Hallo zusammen,

ich hoffe ich werde hier fündig und kann in geraumer Zeit auch Unterstützend helfen. Nun werde ich erst einmal die restlichen Boardregeln lesen und die SuFU benutzen :)

Euch einen schönen morgen.
1x :26px-WiiDrawing.svg: 2x :15px-Wiimoteplus.svg: 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: 1x :47px-SensorBar.svg:

2

Tuesday, September 27th 2011, 7:26am

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Es freut mich sehr, dass du dir die Board-Regeln in ruhe durchliest und die SuFu benutzt. Das ist nicht selbstverständlich.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

3

Tuesday, September 27th 2011, 7:27am

Gleichfalls Morgen. Frühaufsteher?

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

4

Tuesday, September 27th 2011, 10:24am

Natuerlich liest er sich die jetzt durch, sein erster Vorstellungsthread wurde bereits geclosed, weil er dick angekuendigt hat, Warez betreiben zu wollen. Nachzulesen im Archiv. Darum ist mein "Willkommen" jetzt auch erstmal weniger herzlich...
Denn seine Supportwuensche werden sich um Isos drehen...
Und wir wir alle wissen:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

Snyper

I'll do my very best......

(391)

Deutschland

• Send private message

5

Tuesday, September 27th 2011, 1:18pm

Denn seine Supportwuensche werden sich um Isos drehen...
Schauen wir mal, wie seine Wünsche aussehen, wir sind ja gewarnt......

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

6

Tuesday, September 27th 2011, 1:43pm

Schau halt mal in seine andren Beitraege. Er will jetzt nen Softmod zum Warezen. Welches wir ihm verweigern muessen, weil wir ja wissen, was er damit vorhat.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Tuesday, September 27th 2011, 2:34pm

Trotzdem willkommen im Forum^^
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

jodi3000

Homebrew-Neuling

(-1)

Deutschland

Occupation: Überlebenskünstler

• Send private message

8

Tuesday, September 27th 2011, 7:33pm

Willkommen im Forum!

9

Wednesday, September 28th 2011, 6:29am

Danke für die freundliche Begrüßung.

Werter Bolfenicus ich verstehe Deine misstrauen durchaus. Wie ich bereits schrieb bitte ich um Entschuldigung. Ich werde dies bezüglich keinerlei Fragen mehr stellen. Mich hat hauptsächlich Interessiert ob es wirklich so ist das man mit Homebrew sein Wii kaputt machen kann wie man mir erzählte.

Mehr kann ich denke ich nicht tun. Sorry nochmals. Ich bin lernfähig und habe verstanden.
1x :26px-WiiDrawing.svg: 2x :15px-Wiimoteplus.svg: 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: 1x :47px-SensorBar.svg:

This post has been edited 1 times, last edit by "gregor1979" (Sep 28th 2011, 6:39am)

Snyper

I'll do my very best......

(391)

Deutschland

• Send private message

10

Thursday, September 29th 2011, 8:35am

Hi gregor1979

Mehr kann ich denke ich nicht tun. Sorry nochmals. Ich bin lernfähig und habe verstanden.

....wir werden sehen ob du lernfähig bist. :P

Gruß, Snyper