You are not logged in.

Tugi

Homebrew-Einsteiger

(0)

• "Tugi" started this thread
  • Deutschland Frankreich Türkei

Occupation: Schüler/Berater und Verkäufer

• Send private message

1

Wednesday, September 28th 2011, 9:37pm

Itsee meee Tugiii...

..der interessiert ist an der Wii xD aber jetzt buddha bei de Fische..

Hallo Leute,

bin über GOOGLE auf dieses Board aufmerksam geworden. Da ich mir gestern eine Wii erstanden habe von nem User, wollte ich mich auch mal mit der Materie auseinander setzen. Und da Wii neuland für mich ist, werde ich wohl hier oder da auch mal Hilfe von Experten brauchen. Ich bin eigentlich topfit in sachen Pc, internet, konsolen modden etc.. (PSP, Xbox360 modding etc..) aber alles was neu für einen ist, muss man erstmal gründlich erforschen ne ;). Also macht euch auf mehr oder weniger dumme Fragen gefasst.

Euer Tugi :P Auf ein gutes zusammenleben! :P

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

2

Wednesday, September 28th 2011, 9:43pm

Herzlich Willkommen im Forum.
Da du dich schon mit andern Konsolen auskennst, wirst du dich in der Wii-Welt sicher auch schnell zurechtfinden, da bin ich guter Dinge. :)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

Black.Pearl

[ˈblækˈpɜːrl]

(230)

Deutschland

• Send private message

3

Wednesday, September 28th 2011, 9:59pm

Herzlich willkommen! Du bist ja schonmal hier gelandet und das ist in Sachen Wii-Softmodding schon die halbe Miete.
Viel Erfolg und gutes Gelingen!

Tugi

Homebrew-Einsteiger

(0)

• "Tugi" started this thread
  • Deutschland Frankreich Türkei

Occupation: Schüler/Berater und Verkäufer

• Send private message

4

Wednesday, September 28th 2011, 10:01pm

Danke danke das ich hier so herzlich empfangen werde :) Jaa ich habe schon etwas Erfahrung und nicht nur mit Konsolen, auch PC, Smartphones und Handies, eigentlich Unterhaltungsmedien aller Art ^^ und bin auch sehr stark Modding interessiert - egal welches system. Wii ist jetzt meine einzige mir bekannte Lücke abgesehen der PS3, aber alles zu seiner Zeit, jetzt ist die WII dran! Ich werde hier auch aktiv mitmischen, darauf könnt ihr euch verlassen :D!!!

Edit: sooo Profil noch lecker bearbeitet bzw. angepasst (wobei von "anpassung" nicht die Rede sein kann) :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Tugi" (Sep 28th 2011, 10:26pm)

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

5

Thursday, September 29th 2011, 8:01am

Schließe mich meinen Vorrrednern an, da wirst du bald sehen, dass das Modden auf der Wii um einiges einfacher, als auf der PS3 ist.
Also alles kein Hexenwerk ;)

Willkommen und viel Spaß in unserer Community !