You are not logged in.

1

Wednesday, November 16th 2011, 12:20am

Hallöle!

Hallo,
bin jetzt zwar schon länger angemeldet, kam aber nie wirklich zum Zug ein richtiger Forum User zu werden, da dachte ich mir, dass ich mich mal vorstelle, um meine Anmeldung zu "erneuern". :D
Komme aus dem Raum Hessen bei Frankfurt am Main und bin leidenschaftlicher Anime Fan, Sportler und natürlich Zocker. Lieblingstitel sind aufjedenfall die komplette Zelda-Reihe(wohl die gängigsten Titel), aber nichts macht mehr spaß als eine dicke Runde SMB mit seinen Kumpels.
Soviel von mir! Ich hoffe, ich bin in Zukunft eine größere Bereicherung für das Forum, als ich es bisher war! :)

Gruß

This post has been edited 1 times, last edit by "Ginko" (Nov 16th 2011, 12:26am)

2

Wednesday, November 16th 2011, 12:23am

Willkommen im Forum! (wenn ich das mal sagen darf^^)
Da haben wir ja wieder nen Mario Fan :D bin auch einer ;)

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Wednesday, November 16th 2011, 11:15am

Herzlich Willkommen im Forum ^^
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

Hussein31

Homebrew-Neuling

(0)

Libanon

Occupation: Kaufmann im Einzelhandel

• Send private message

4

Wednesday, November 16th 2011, 6:29pm

herzlich willkommen