)
Mein Spielzeug|
Kategorie
|
Information
|
|---|---|
| System: | Nintendo Wii Weiß |
| Firmware: | 4.1E, boot2v2 |
| cIOS: | aktuelles d2x cIOS |
| BootMii: | in boot2 und as IOS |
| HBC: | Version 1.1.0 im IOS 58 |
| Brickschutz: | Bootmii und Priiloader |
| SD-Karten: | 1X 2GB für Betrieb 1X 2GB für BackUp und Softmod |
| Externe Festplatte: | Verbatime 500GB m. externer Stromversorgung |
| Zubehör: | 4 WiiMotes + 1WiiMote Plus im Zelda-Style, 4 Nunchucks, 1GC-Controller, 1 Wii BalanceBoard, 2 Wii Motion Plus Adapte, 2 WiiWheels |
| USB-Loader | Den einzig waren cfg-Loader |
|
Kategorie
|
Information
|
|---|---|
| System: | Nintendo 3DS mit dem Wappen von Hyrule und goldfarbenen Ornamenten |
| Firmeware: | 4.0.0-7E |
| Zubehör: | DSTWO EOS v1.11 mit FW 1.15 |
|
Kategorie
|
Information
|
|---|---|
| System: | Nintendo DSi schwarz |
| Firmeware: | 1.4.3E |
Kleine Ratschläge
MKW-License
Meine Wii
Mein 3DS
aber nachdem ich mich in den letzten 4 Stunden durch die Anleitung gearbeitet habe -die übrigens super toll beschrieben ist- und ich fest der Meinung war, daß alles gut ist, sagte mir der Systemcheck etwas anderes...leider kann ich den nicht posten, da ich nicht die erforderlichen Rechte zum lesen der Regeln habe. HIIIIILLLLLFFFFFEEEEE... kann mir vielleicht bitte trotzdem jemand helfen ? Oder mich freischalten ? Das wäre superlieb... bis dahin gehe ich erstmal etwas Schlaf nachholen *gääähn* In welchem Bereich kannst du nicht zugreifen oder lesen?Ist vielleicht doch schon etwas spät zum schreienaber nachdem ich mich in den letzten 4 Stunden durch die Anleitung gearbeitet habe -die übrigens super toll beschrieben ist- und ich fest der Meinung war, daß alles gut ist, sagte mir der Systemcheck etwas anderes...leider kann ich den nicht posten, da ich nicht die erforderlichen Rechte zum lesen der Regeln habe. HIIIIILLLLLFFFFFEEEEE... kann mir vielleicht bitte trotzdem jemand helfen ? Oder mich freischalten ?
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
1
2
Hier
an Black.PearlDeswegen wusste ich nicht, was du meintest.
Quoted
Bevor Sie ein Thread in diesem Bereich erstellen können, müssen Sie die Regeln bezüglich sysCheck-Logs gründlich durchgelesen haben.
1
2
Hier
an Black.Pearlwilldann hiermit den dritten beitrag posten und hoffe dann den syscheck online stellen zu können.
1
2
Hier
an Black.Pearlich weiss echt nicht wie ich mein syscheck in einem neuen thema erstellen soll.
ich soll die syscheck regeln lesen, doch ich habe keine rechte wird mir dann angezeigt.
wie, wo ... kann ich meinen syscheck posten, damit mir hoffentlich hier geholfen werden kann.

1
2
Hier
an Black.PearlCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com