Hallo Community,
ich bin ganz neu hier (seit gestern Abend auf der Seite unterwegs xD) und momentan noch mehr oder weniger .. äh.. ratlos!?

Hab ne Wii bei mir rumstehen, ist glaub noch eine der ersten, die rausgekommen sind.
Ein Kumpel hatte mir damals
Homebrew draufgemacht und dann hat das gute Stück leider ein paar Jährchen rumgelegen

Ich hab mir dann jetzt Xenoblade gekauft (das Spiel soll ja echt total toll sein und ich bin ja so ein RPG-Fan

) und dabei festgestellt, dass ja noch
Homebrew auf der Wii ist, sprich: sie gehackt ist..
Tja.. kurz im Gedächtnis gestöbert, daran erinnert, dass die Wii komplett kaputtgehen kann und dann erstmal verzweifelt O_o
Jetzt hab ich das Spiel.. und Angst, es zu spielen >_<''
Vorab: Firmware Version ist 3.3E und mehr weiß ich nicht (auf welcher Version das Homebrew ist und so weiter.. Habe vorhin mal probiert, es zu starten, aber ging irgendwie nicht, weiß nicht, ob das an der fehlenden Internetverbindung lag.. sind inzwischen 2 Umzüge vergangen seit der letzten Inbetriebnahme der Wii

'')
Ja.. deshalb bin ich hier

Weiß auch gar nicht, ob das alles in den Vorstellungsthread gehört, aber so hat man doch zumindest ein Bild davon, warum ich hier bin und.. äh.. wie ahnungslos ich bin
MfG -Time-