You are not logged in.

1

Thursday, December 22nd 2011, 9:09pm

Neue Wii und es läuft

Hallo,
ich bin echt super froh euer Forum gefunden zu haben :)

Ich hab ne nagelneue Wii gestern bekommen und mich mal direkt dran gesetzt sie zu modden. Als totaler Wii Noob.. Hat super geklappt dank dieses Tut´s : New Ultimate Homebrew Guide (Wii) - by Wii-Homebrew.com v1.0 . Hab auch ein downgrade von 4.3E auf 4.1E gemacht, zur Sicherheit. Hat alles super geklappt dank des super ausführlichen Tut´s von Belshirash. Ein riesen fettes Danke dafür. Natürlich auch an alle Coder ect. die das möglich gemacht haben.

Ist schon erstaunlich was die "kleine Kiste" alles kann :) Hoffe ich darf mich an euch wenden falls Fragen auftauchen ?

Gruss
MM

TobiFreak

Prof. der Blödsinnologie

(42)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Thursday, December 22nd 2011, 9:11pm

Natürlich darfst du das ^^
WIP - Signature

Wii: 4.1E; UHG v1.0; externe HDD 100 GB
PC: Intel Core i7 2700; GeForce GTX 580, 8 GB RAM; 1 TB HDD + 64 GB SSD; externe HDD 900 GB

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

Türkei

• Send private message

3

Thursday, December 22nd 2011, 10:34pm

Freut mich für dich und wilkommen hier im Board.
Und wenn du dich bedanken willst bei Personen, benutze am besten den kleinen, grünen, quadratischen Button unten rechts vom Beitrag. :)
  • 3DS

Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo

Black.Pearl

[ˈblækˈpɜːrl]

(230)

Deutschland

• Send private message

4

Friday, December 23rd 2011, 9:50am

Herzlich willkommen hier bei Wii-Homebrew.com!
Selbstverständlich darfst Du Fragen stellen. Unsere Supporter brennen schon darauf, sie Dir beantworten zu dürfen. ;)

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

• Send private message

5

Friday, December 23rd 2011, 1:01pm

Herzlich Willkommen auf Wii-Homebrew.com ;)
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!