Servus an alle!
Ich bin der V8-Vomit und möchte nach langer Pause in der
Homebrew Szene, wenn man es denn so nennen kann, mich wieder auf den neuesten stand bringen.
Ich bin gelernter Informatiker und habe auch sehr viel mit Grafiken zu tun gehabt und allgemein grafischer Gestaltung. In meiner Freizeit widme ich viel Zeit der Fotografie.
Angefangen hat es ein halbes Jahr nach dem erhalt meiner Wii, das ich erstmal den damals ersten Modchip eingebaut habe und dann war ich auch ganz vorne dabei wenn es um die ersten Softmods ging.
Hab ich mich früher in dem Forum "wiimania" rumgetrieben und war dort sehr aktiv, dann kam der Umzug und eine Arbeitsumstellung und die riesen Pause von über einem Jahr und jetzt bin ich richtig "out of date".
Meine Wii dümpelt in einer alten Firmware version vor sich hin und die SD-Karte mit meinen ganzen Software gehilfen ist mir verloren gegangen.
So werd ich mich jetzt erstmal hier umlesen.
Meine Einstellung gegenüber Nintendo hat sich aber in der Zeit wo ich mich mit dem Thema
Homebrew befasst habe, eher zum negativen geschwenkt.
Hab ich damals den Modchip eingebaut um mir wirklich die Kopien meiner Spiele zu spielen ist es mir heute nicht mehr möglich ein Original einzulegen und dieses abzuspielen. Was soll das? Mir immer noch unverständlich.
Ich bin voller erwartungen hier
also, man schreibt sich und ihr liest mich
cheers V8-Vomit
PS: meinen Lieblingssmiley hier hab ich auch schon entdeckt