You are not logged in.

1

Tuesday, January 31st 2012, 3:10pm

Hallo alle zusammen...

Ich bin Mutter von 2 Kindern (7 und 9 Jahre) und seit dem 24.12.2011 Besitzer einer gebrauchten Wii.
Wir leben in Griechenland.
Seit zwei Wochen lese ich mir verzweifelt div. Beiträge durch und je mehr ich lese je weniger verstehe ich,
was wirklich nicht an dem tollen forum liegt, sonder einfach an mir. ;(
Auf der Wii ist der Homebrew-Channel instaliert und die Seriennummer habe ich, ansonsten weiß ich nichts über sie.
Es sind alles "Böhmische Wälder" für mich dort in den Beiträgen (cIOS, WAD etc), habe aber leider niemanden hier der helfen kann.
Werden also weiter versuchen das alles zu verstehen und die Wii nichts zu zerstören (haben schließlich 3 Jahre drauf gewartet)
Werde sicher irgendwann völlig verzweifelt hier im Forum um Hilfe bitten.

Bis dahin...Danke

This post has been edited 1 times, last edit by "wiiolina" (Jan 31st 2012, 8:58pm)

Legoog

Homebrew-Neuling

(1)

Deutschland

Occupation: Verfahrensmechaniker Kunststoff- & Kautschuktechnik (Formteile)

• Send private message

2

Tuesday, January 31st 2012, 10:43pm

Willkommen im Homebrew-Forum :thumbup:
...:::Vorwärts immer, rückwärts nimmer:::...

Akamaru

Homebrew-Fortgeschrittener

(31)

Deutschland

Occupation: Modder/Zocker

• Send private message

3

Tuesday, January 31st 2012, 10:49pm

Herzlichst Willkommen hier im Forum.
Falls du mit irgendetwas nicht klar kommst kannst du natürlich immer fragen, bevor etwas an eurer Wii kaputt geht.
^^

sterello15

Homebrew-Fortgeschrittener

(69)

Deutschland

Occupation: Visual Basic, C++

• Send private message

4

Wednesday, February 1st 2012, 2:20pm

Herzlich Willkommen!:)
Hoffentlich findest du hier antworten auf all deine Fragen!
Wie ist denn das Wetter so in Griechenland?
  • Neuer Name

Ich hieß bis zum 11.05.12, 16.15 Uhr sterello15!
  • MKW-License

• Meine Wii

• Daten
      Seit 31.01.2009
      Wii-Code: 5395819806053605
      Weiß
      FW: 4.1E
      1TB HDD
      Bootmii als IOS
      HBC 1.1.0
    • Freundes-Codes
      Mario Kart Wii: 0174-1713-2948
      Mario Strikers Charged Football: 459931-094254
      Mario Sports Mix: 4341-0443-7436
      Super Smash Bros. Brawl: 1979-3989-5900
      Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: 4082-6429-3501
  • Mein 3DS

5

Thursday, February 2nd 2012, 9:07pm

huhu, ich verstehe Dich zu gut. Ich bin noch nicht fertig mit dem moden meiner Wii und verzweifel. Warum können das nicht unsere Männer erledigen. ;)

6

Friday, February 3rd 2012, 4:07pm

Erstmal herzlichen Dank für das Willkommen....

Herzlichst Willkommen hier im Forum.
Falls du mit irgendetwas nicht klar kommst kannst du natürlich immer fragen, bevor etwas an eurer Wii kaputt geht.
^^

Eigenlich komme ich mit nichts klar ;( Das Forum ist echt super, aber ich traue mich nicht, weil ich Angst habe etwas falsch zu machen und ich die Kiste dann entsorgen kann. Meine Kinder würden dann wohl ziemlich sauer sein, zu recht.

Herzlich Willkommen!:)
Hoffentlich findest du hier antworten auf all deine Fragen!
Wie ist denn das Wetter so in Griechenland?

Bisher habe ich auf fast alle Fragen eine Antwort gefunden, es liegt an meiner Umsetzung der Dinge. Eigenlich bin ich technisch nicht doof und mit dem PC bin ich bisher auch immer gut klar gekommen. Manchmal mit telefonischer Unterstützung. Aber leider kenne ich niemanden, der mir bei der Wii helfen kann. Selbst der Vorbesitzer hat keine Ahnung. Er hat 3x damit gespielt und dann stand sie einfach nur in der ecke rum. Was das Wetter angeht, es sind hier heute 12 grad aber auf den Bergen liegt Schnee, Entfernung in Autominuten ca. 45. Wenn abends die Sonne untergeht, wird es recht frisch durch die Luftfeuchtigkeit.

huhu, ich verstehe Dich zu gut. Ich bin noch nicht fertig mit dem moden meiner Wii und verzweifel. Warum können das nicht unsere Männer erledigen. ;)
Wenn du es geschafft hast, sage mir bescheid wie!! Mein Mann könnte mir so garnicht helfen, selbst wenn er wollte. Der hat von Technik so überhaupt keine Ahnung. PC, Reciever, Arufbeantworter, Wii etc. muß ich mich kümmern. Er schafft es nichtmal den Klingelton beim Handy zu ändern - wirklich - sowas gibt es. :haha: