You are not logged in.

Luk

Supporter

(111)

• "Luk" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Game-Mod bei der UCS+Project-Owner bei 999-Deutsche Fanübersetzung

• Send private message

21

Sunday, July 4th 2010, 2:58pm

Ich habe meine Supercard DSTWO auf unserer Partnerseite bluebyte-store.com gekauft. Ist übrigens auf der Startseite verlinkt. Dort kannst du auch die Acekard 2i und andere Flashcards kaufen, außerdem sind dort auch Wii-Modchips zu haben.

Da war ich schon mal! Die ist vertrauenswürdig?
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

22

Sunday, July 4th 2010, 3:03pm

ich kann nur sagen, meine edge karte für nds ist für das preis leistungs verhältniss topp!
für die wii kann ich nur WODE empfehlen!
Hello World in Programmiersprachen:
  • Malbolge

(=<`:9876Z4321UT.-Q+*)M'&%$H"!~}|Bzy?=|{z]KwZY44Eq0/{mlk**
    hKs_dG5[m_BA{?-Y;;Vb'rR5431M}/.zHGwEDCBA@98\6543W10/.R,+O<

Malbolge für anfänger ;)
  • C++

#include iostream;
    using namespace std;
    int main()
    {
    cout << "Hello World!" << endl;
    system("PAUSE");
    return 0;
    }

C++ für anfänger ;)

23

Sunday, July 4th 2010, 3:07pm

Ja, ist sie. Ich habe von dieser Seite bisher nur gutes gehört. Sie versendet schnell und zuverlässig. Und die Produkte, die die Seite verkauft, sind keine Fakes! Übrigens, wegen deine Frage in meine Bewertung: Nein, ich kann keine Modchips einbauen. Aber wie ich bereits sagte, wenn man Homebrew hat, braucht man keinen Modchip. Ich halte das für eine Geldverschwendung, es sei denn, du willst etwas über Modchips herausfinden.
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

Bairoku

Unregistered

24

Sunday, July 4th 2010, 3:10pm

Da war ich schon mal! Die ist vertrauenswürdig?
Ja, denen kannst du voll und ganz vertrauen. Hab da vor ein paar Wochen meine SuperCard DSTWO bestellt und alles lief einwandfrei.

Zu deiner Frage nach der Flashcard/dem Modchip:

Wozu brauchst du einen Modchip? Modde deine Wii einfach mit Homebrew, so wie es hier in den ganzen Tutorien steht und schon kannst du deine Spiele von einer Festplatte (oder auch von Rohlingen) abspielen und musst dafür kein Geld für einen Modchip ausgeben.

Als Flashcard würde ich dir die Acecard oder die DSTWO empfehlen. Beides sehr gute Karten, wobei die DSTWO noch deutlich besser sein wird, wenn das Team erstmal alle Features eingebaut hat.