You are not logged in.

521

Monday, May 10th 2010, 11:51am

Probe halber kannst du auch mal REV85 benutzen, nur zum Testen.
Ja, 4.1 wäre mir lieber, dann kann ich das mit meiner Abgleichen.

Also nur von Originalen über Diskkanal und dem Shop?
Welche Kanäle hast du installiert, speziell die Custom Channel? Weil ich weiß, dass einige Fehler verursachen.

522

Monday, May 10th 2010, 12:00pm

Nein keine Orginale über den Diak Channel.
Wenn ich bnur in den CFG gehe ohne ein Spiel auszuwählen komme ich direkt ins Wii Menü.
Wenn ich aber ein Spiel ausgewählt und gestartet habe über den CFG dann geht es nicht mehr.
Kann es sein das es mit dem zusätzlichen Popup zusammenhängt das dann kommt?
Costum Channels:
WiiMC, uLoader, CFG Loader, Wii Radio, Wii Sports, Wiixplorer alle selber mit CostumMii erstellt. Sind aber schon länger drauf.
Werde das mit der rev 85 jetzt noch versuchen.
WEnn das nichts bringt mach ich heute Abend nach der Arbeit wieder 4.1 und den r80 drauf.
Mach ein Backup , und dann ... per PN ?

523

Monday, May 10th 2010, 12:18pm

Axo, nur über den CFG Loader, wenn ein Spiel gestartet wird. Dann hat sich das mit dem Backup und den Dateien erledigt.
Rev80 hat einen kleinen Bug drin, den du wohl erwischt hast, würde ich jetzt mal drauf tippen.

Ansonsten anderen Loader mal versuchen, Platte neu aufsetzen.

524

Monday, May 10th 2010, 12:26pm

Danke Dir.
Habe jetzt rev 85 drauf und es läuft wieder.
Komisch ist aber, ich hatte es ja zuvor nochmal mit der rev79 versucht. Hatte aber den Fehler trotzdem.
ES_Ident und Nand perm. kann ich ja wiede raus machen aus dem IOS. Braucht der Priiloader ja nicht.
Kann man das mit den Bug irgendwo verfolgen ? Channellog oder so.

525

Monday, May 10th 2010, 12:56pm

Nachgucken kannst du das hier
http://code.google.com/p/priiloader/source/list

In den Beschreibungen sind immer Hinweise drin, was geändert wurde, unter anderem von Rev80 zu Rev81 der USB Bug und YourShape Kamera Bug.

ES_DiV ist für Priiloader zum Starten des Systemmenüs nicht mehr notwendig.

526

Tuesday, May 11th 2010, 9:40am

Ich benutze die r81 des priiloaders und bin zufrieden damit, habe aber jetzt gesehen dass es schon r85 gibt.
Gibt es einen entscheidenden Vorteil mit r85? Für einen Laien wie mich ist das aus dem changelog alleine nicht abzuschätzen.

527

Tuesday, May 11th 2010, 10:21am

Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Erkennung der Kanäle verbessert wurde, so werden nun fehlerhafte oder verschobene Kanäle auf die SD nicht mehr mit angezeigt. Dieses Problem hatten wohl einige, ich habe davon noch nie was mit bekommen, ich starte meine Kanäle ja auch über das normale Wii Menü.

DarkAngel2002

Priiloader - Extrem Tester

(20)

Deutschland

• Send private message

528

Thursday, May 13th 2010, 5:24pm

^^ Habe mir mal deine rev85 installiert, danke dir dafür :)

BTW: Du solltest mal in diesem Thema rumschnuppern, deine Gotteshände werden da gebraucht ;)

[TUT] Videos als Boot Screen Benutzen

Meine Black Wii 4.1E

:Smilie_v2_Mario: Black Wii Fw 4.1E + DarkWii Theme + BootMii as IOS + d2x-cIOS rev.8 + Hermes cIOS v5.1 + Priiloader Version 0.8 Beta 1 + HBC 1.1.0 + Cfg USB Loader + WiiMC

529

Thursday, May 13th 2010, 5:47pm

Bitte.

Hat irgendwer mal die aktuelle Changelog gelesen? Nein, wieso nicht? Wenn doch müsste euch was auffallen?

Offtopic: Hab mir mal die letzten beiden Seiten durch gelesen. Aber so ganz komm ich da noch nicht mit. Braucht ihr jemanden der euch daraus einen German Mod bastelt?

fraggelpower666

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

530

Thursday, May 13th 2010, 5:59pm

Also ich habe das Changelog gelesen und so einige erneuerungen festgestellt, aber was meinst du speziell mit dem was einem auffallen müsste ???
© 2011 Fraggelpower666

531

Thursday, May 13th 2010, 6:01pm

* ... (etwas spezielles, was nicht öffentlich in der Source zu sehen ist)

Den Satz vielleicht? :D
Also meine Source vom Priiloader sieht etwas anders aus, als die die ich hoch geladen habe und ich meine damit nicht meine Priiloader Version.

DarkAngel2002

(20)

Deutschland

• Send private message

532

Thursday, May 13th 2010, 6:03pm

Unter anderem ein German Mod ja, aber du machst zumindest was mit Hand und Fuss das es auch immer klappt, wenn nicht hást du schnell die Lösung. ;)

BTW. Was ist denn im Changelog was uns auffallen sollte ? Mein Englisch ist auch nicht sooo prickelnd.

EDIT : OK ich war zu langsam ;)

Meine Black Wii 4.1E

:Smilie_v2_Mario: Black Wii Fw 4.1E + DarkWii Theme + BootMii as IOS + d2x-cIOS rev.8 + Hermes cIOS v5.1 + Priiloader Version 0.8 Beta 1 + HBC 1.1.0 + Cfg USB Loader + WiiMC

fraggelpower666

(493)

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

533

Thursday, May 13th 2010, 6:04pm

* ... (etwas spezielles, was nicht öffentlich in der Source zu sehen ist)

Den Satz vielleicht? :D

ja den habe ich gelesen und ich habe mich auch schon gefragt, was du damit genau meinst! Also was bedeutet das?

--Doppelpost--

Unter anderem ein German Mod ja, aber du machst zumindest was mit Hand und Fuss das es auch immer klappt, wenn nicht hást du schnell die Lösung. ;)

Ja das wäre echt toll so ein german mod des crazyintrovideo tools. das ist wohl war, bei dem tool fehlt einfach nen entsprechender support oder ansprechpartner. Vielleicht hättest Du ja Lust dies zu übernehmen, da du ja wirklich schnell lösungen parat hast !!!

shit doppel post !!!
© 2011 Fraggelpower666

This post has been edited 1 times, last edit by "Prof. Eibe" (May 13th 2010, 6:11pm)

DarkAngel2002

(20)

Deutschland

• Send private message

534

Thursday, May 13th 2010, 6:16pm

Yeah, CrazyVideo direkt integriert im Priiloader ^^ Das man nur auf durchsuchen klickt und ein video auf der SD aussucht und sagt autoboot = ausgewähltes Video .

Piiloader-Video German Modv rev.86

Meine Black Wii 4.1E

fraggelpower666

(493)

• Send private message

535

Thursday, May 13th 2010, 6:29pm

Yeah, CrazyVideo direkt integriert im Priiloader ^^ Das man nur auf durchsuchen klickt und ein video auf der SD aussucht und sagt autoboot = ausgewähltes Video .

das ist auch eine gute idee. aber es sollte trotzdem möglich sein mehrere videos in so einer art shuffle funktion wählen zu können, so das bei jedem starten ein anderes video erscheinen kann, ohne dass man ständig ein anderes video einstellen muss !!!

@böhserOnkel

ich habe da noch ne frage zur neuen priiloader rev. Also das direkte booten von bootmii, erhöht das den brickschutz? oder wofür ist das gut? ich denke nicht das es mit der boot2 variante gleich zu setzen ist, oder? Ich habe nämlich nur die möglichkeit bootmii als ios!
© 2011 Fraggelpower666

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

536

Thursday, May 13th 2010, 6:59pm

ich habe da noch ne frage zur neuen priiloader rev. Also das direkte booten von bootmii, erhöht das den brickschutz? oder wofür ist das gut? ich denke nicht das es mit der boot2 variante gleich zu setzen ist, oder? Ich habe nämlich nur die möglichkeit bootmii als ios!

das erspart einen den umweg über hbc

DarkAngel2002

(20)

Deutschland

• Send private message

537

Thursday, May 13th 2010, 7:23pm

das erspart einen den umweg über hbc

Genau das, und das ist auch gut so ;)

EDIT wegen versehentlichen Doppelpost:

das ist auch eine gute idee. aber es sollte trotzdem möglich sein mehrere videos in so einer art shuffle funktion wählen zu können, so das bei jedem starten ein anderes video erscheinen kann, ohne dass man ständig ein anderes video einstellen muss !!!

Naja, erstmal 1 Video wäre ja schonmal nen Anfang. Man muss erstmal schauen ob es überhaupt machbar ist, und da wiord BöhserOnkel sich eh denke ich mal erstemal den Source checken müssen wie was wo gemacht wird.

Meine Black Wii 4.1E

fraggelpower666

(493)

• Send private message

538

Thursday, May 13th 2010, 7:30pm

Naja, erstmal 1 Video wäre ja schonmal nen Anfang. Man muss erstmal schauen ob es überhaupt machbar ist, und da wiord BöhserOnkel sich eh denke ich mal erstemal den Source checken müssen wie was wo gemacht wird.

das ist klar! ich wollte es ja nur erwähnen. Ich hoffe das da was machbar ist mit der source. und hoffentlich wird der priiloader dann nicht zu groß, um ihn vor das systemmenü zu packen!!!
© 2011 Fraggelpower666

DarkAngel2002

(20)

Deutschland

• Send private message

539

Thursday, May 13th 2010, 9:11pm

Ich denke das in der CrazyIntro ist viel Codemüll drin der vielleicht nichtmal benötigt wird. Aber ich bin da auch nicht sooo fit drin :)

Meine Black Wii 4.1E

540

Saturday, May 15th 2010, 9:56am

Kleines Update:
Für alle die schon r85 drauf haben eher unwichtig, aber es wird für die Zukunft etwas einfacher. Ich habe dem Installer eine IOS Reload und IOS Auswahl Funktion hinzugefügt, nun kann man vor der Installation das IOS auswählen, welches benutzt werden soll, außerdem kann man das IOS neuladen lassen, wenn der ES_DIV Patch im geladenem IOS fehlt. Macht die ganze Sache etwas angenehmer, weil die Installation nicht immer beendet wird und man die App neu starten muss.

Speziell an DarkAngel:
Du solltest die neue R85b aufspielen, und testen. Ich habe dein Problem gelöst.