Habe mir mal deine rev85 installiert, danke dir dafür 

Black Wii Fw 4.1E + DarkWii Theme + BootMii as IOS + d2x-cIOS rev.8 + Hermes cIOS v5.1 + Priiloader Version 0.8 Beta 1 + HBC 1.1.0 + Cfg USB Loader + WiiMC 
Black Wii Fw 4.1E + DarkWii Theme + BootMii as IOS + d2x-cIOS rev.8 + Hermes cIOS v5.1 + Priiloader Version 0.8 Beta 1 + HBC 1.1.0 + Cfg USB Loader + WiiMC Location: zu Hause !!!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
* ... (etwas spezielles, was nicht öffentlich in der Source zu sehen ist)
Den Satz vielleicht?![]()
Unter anderem ein German Mod ja, aber du machst zumindest was mit Hand und Fuss das es auch immer klappt, wenn nicht hást du schnell die Lösung.![]()
Meine TutorialsThis post has been edited 1 times, last edit by "Prof. Eibe" (May 13th 2010, 6:11pm)
Das man nur auf durchsuchen klickt und ein video auf der SD aussucht und sagt autoboot = ausgewähltes Video .
Black Wii Fw 4.1E + DarkWii Theme + BootMii as IOS + d2x-cIOS rev.8 + Hermes cIOS v5.1 + Priiloader Version 0.8 Beta 1 + HBC 1.1.0 + Cfg USB Loader + WiiMC Location: zu Hause !!!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Yeah, CrazyVideo direkt integriert im PriiloaderDas man nur auf durchsuchen klickt und ein video auf der SD aussucht und sagt autoboot = ausgewähltes Video .
Piiloader-Video German Modv rev.86
Meine Tutorialsich habe da noch ne frage zur neuen priiloader rev. Also das direkte booten von bootmii, erhöht das den brickschutz? oder wofür ist das gut? ich denke nicht das es mit der boot2 variante gleich zu setzen ist, oder? Ich habe nämlich nur die möglichkeit bootmii als ios!
ich habe da noch ne frage zur neuen priiloader rev. Also das direkte booten von bootmii, erhöht das den brickschutz? oder wofür ist das gut? ich denke nicht das es mit der boot2 variante gleich zu setzen ist, oder? Ich habe nämlich nur die möglichkeit bootmii als ios!
das erspart einen den umweg über hbc

Yeah, CrazyVideo direkt integriert im PriiloaderDas man nur auf durchsuchen klickt und ein video auf der SD aussucht und sagt autoboot = ausgewähltes Video .
Piiloader-Video German Modv rev.86
das ist auch eine gute idee. aber es sollte trotzdem möglich sein mehrere videos in so einer art shuffle funktion wählen zu können, so das bei jedem starten ein anderes video erscheinen kann, ohne dass man ständig ein anderes video einstellen muss !!!
Naja, erstmal 1 Video wäre ja schonmal nen Anfang. Man muss erstmal schauen ob es überhaupt machbar ist, und da wiord BöhserOnkel sich eh denke ich mal erstemal den Source checken müssen wie was wo gemacht wird.
Meine Tutorials
Black Wii Fw 4.1E + DarkWii Theme + BootMii as IOS + d2x-cIOS rev.8 + Hermes cIOS v5.1 + Priiloader Version 0.8 Beta 1 + HBC 1.1.0 + Cfg USB Loader + WiiMC Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com