You are not logged in.

1,321

Tuesday, December 21st 2010, 11:15am

Bei der roten Wii ist ein Donkey Kong Original Edition von Haus aus als Channel da

1,322

Tuesday, December 21st 2010, 11:18am

Wäre komisch wenn es deswegen nicht gehen würde.
Ich weis das Onkel was eingebaut hat, aber das es wegen dem Vorinstallierten Spiel kommt kann ich nicht sagen.
Aber ein anders wurde noch nicht installiert ?
Dann sollte es sich Onkel mal anschauen.

1,323

Tuesday, December 21st 2010, 11:19am

nein, ein anderes wurde nicht installiert.
Ich versuche es einfach mit einer älteren Priiloader version

Edit: funzt jetzt. Hab Priiloader 3.0 genommen. Zwar steht jetzt im Priiloader menü immer noch beta7 und es istauf deutsch aber es geht jetzt

This post has been edited 1 times, last edit by "bonzei" (Dec 21st 2010, 11:32am)

1,324

Tuesday, December 21st 2010, 11:41am

@juweger
Der satz du bist ein Warezler ist der knaller, das einzigste was der Priiloader Beta2 erkennt ist wenn in der ini steht, All Region free hacks, region free wii games oder region free Gamecube Games. Da die meisten das eh ned nutzen dürfte es also egal sein. Warez läuft auf jeder Wii das kann kein Priiloader blocken wenn jemand seine Games runterlädt oder von Videothek kopiert bringt auch kein Priiloader ultra anti warez was. Also schwachsinn. (zumal dann den einfach keine sau mehr instalieren würd wo Warez nutzen will (die Leute sind ja ned verblödet), also kann man sich gleich die Arbeit sparen sowas zu versuchen) :P

Problemfrei läuft der http://www.wii-homebrew.com/download/nin…ale/priiloader/ 0.4er Priiloader, den Priiloader startet man doch normal einmal und macht Disk und Online Updates an und fertig --danach brauch man den eh nimmer ausser es brickt was--. Daher ist es sowieso egal welche version man nimmt, wer Region free brauch nutzt eh die 0.4er und wers auf english kann halt die offizielen 6er betas.

Was ich damit sagen will kein Priiloader kann Warez blocken, oder aufhalten. (Alles andere ist nur Augenwischerei)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fox2010" (Dec 21st 2010, 11:54am)

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

Deutschland

Occupation: Maschinenanlagenführer

• Send private message

1,325

Tuesday, December 21st 2010, 1:59pm

der priiloader erkennt kein warez channel, er erkennt nur, ob der hack aktiviert ist oder in der ini steht, in einer version gab es aber einen fehler
am besten den neusten priiloader nutzen und die neuste ini

Schaf-Richter

Homebrew-Fortgeschrittener

(18)

• Send private message

1,326

Tuesday, December 21st 2010, 7:44pm

Update von 0.3 auf 0.6?!

hi leute,

ich habe mir jetzt 15-20 seiten aus dem tread hier durchgelesen, leider werde i nicht schlau draus!

ich hab im märz den priiloader 0.3 installiert und wollte ihn nun heute mal updaten!
wie soll/ kann ich vorgehen?

neuen priiloader auf sd packen, alten deinstallieren und neuen draufinstallieren!
oder..
kann ich auch den updater verwenden?

für spätere updates: kann ich dann den updater einfach verwenden, oder muss noch etwas beachtet werden?

grüße
Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
:s_danke: www.wii-homebrew.com :s_danke:
Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

1,327

Tuesday, December 21st 2010, 9:37pm

hi leute,

ich habe mir jetzt 15-20 seiten aus dem tread hier durchgelesen, leider werde i nicht schlau draus!

ich hab im märz den priiloader 0.3 installiert und wollte ihn nun heute mal updaten!
wie soll/ kann ich vorgehen?

neuen priiloader auf sd packen, alten deinstallieren und neuen draufinstallieren!
oder..
kann ich auch den updater verwenden?

für spätere updates: kann ich dann den updater einfach verwenden, oder muss noch etwas beachtet werden?

grüße

Du kannst einfach die neue Version drüber bügeln! Wie Du ihn am Besten installierst habe ich hier in meinem TU geschrieben!!!

[TuT] Priiloader German MOD "Ohne Passwort" Install für Newbies
© 2011 Fraggelpower666

Schaf-Richter

Homebrew-Fortgeschrittener

(18)

• Send private message

1,328

Tuesday, December 21st 2010, 10:14pm

danke, hab es schon bereits erledigt!*fg*
war nicht geduldig genug!
läuft alles prima!..

danke
Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
:s_danke: www.wii-homebrew.com :s_danke:
Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!

1,329

Thursday, December 23rd 2010, 1:53pm

Kann es sein das die Priiloader Website gerade down ist?

Wollte meine Uralt PreLoader 0.29 installation mal mit dem Tut hier [TuT] Priiloader German MOD "Ohne Passwort" Install für Newbies auf den aktuellen Stand bringen, bloss kann die Online installation die Dateien nicht downloaden und das Offline Paket kann ich auch nicht kriegen da die Website down ist.

1,330

Thursday, December 23rd 2010, 11:24pm

"Der Priiloader German Mod wünscht ihnen und ihrer Familie schöne Weihnachten"
Vielen Dank xD

1,331

Friday, December 24th 2010, 2:31am

Hallo,
besteht eine Möglichkeit diese Meldung abzuschalten ?
Weil diese bei jedem start der Wii kommst, nervts etwas :).

Frohes Fest an alle

1,332

Friday, December 24th 2010, 8:44am

In den Hacks gleich unter dem Punkt "A wird bei Gesundheitswarnung gedrückt" gibt es den Punkt "A wird bei Weihnachtswünschen gedrückt" ;)

Warum abschalten? So oft wirst Du die Wii heute ja nicht starten und ich nehme an, dass die Meldung morgen automatisch weg ist.

Das ist doch eine nette Idee vom Onkel!

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2011.

This post has been edited 1 times, last edit by "scssr" (Dec 24th 2010, 8:50am)

1,333

Friday, December 24th 2010, 8:50am

moin moin .
wünsche allen erstmal eine schöne weihnachten und frohe festtage ,
so nun zum thema: der priiloader wünscht mir nun das gleiche , aber mein problem ist ich habe 2 wii`s (eine im schlafzimmer die andere in der stube ) aber nur 2 controller .
und zuletzt habe ich mit der im schlafzimmer gespielt (verstehe beide fernbedienungen da angemeldet) . nun kann ich bei der in der stube nicht mehr ins menü da beide fernbedienungen ja auf der anderen wii angemeldet sind und ich nun nicht bei der in der stube diese meldung weg klicken kann !!
bitte um hilfe was ich nun machen muss

lg muckel

1,334

Friday, December 24th 2010, 9:06am

Hallo muckel,

versuche mal, die Power Taste lang zu drücken bis die Wii heruntergefahren ist und danach wieder starten. Habe das gerade einige Male probiert und die Wii startet bei mir danach normal (ohne Meldung).

1,335

Friday, December 24th 2010, 9:22am

hey.scssr
habe ich nun 15 mal prbiert leider ohne erfolg

1,336

Friday, December 24th 2010, 9:27am

Hast Du einen GC Controller? Wenn ja dann Priiloader starten und dann ins Systemmenü.

Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.

1,337

Friday, December 24th 2010, 9:31am

ich werde mir gleich mal ein besorgen um zu gucken ob ich damit a drücken kann

llg muckel

1,338

Friday, December 24th 2010, 9:45am

A kannst Du damit nicht drücken.

Du musst den Priiloader starten, im Priiloader kannst du dann mit dem GC Controller navigieren und so das Systemmenü aufrufen um die Wiimote zu syncen.

HiHiMan

Homebrew-Profi

(239)

Deutschland

Occupation: Dipl-Ing

• Send private message

1,339

Friday, December 24th 2010, 9:58am

In den Hacks gleich unter dem Punkt "A wird bei Gesundheitswarnung gedrückt" gibt es den Punkt "A wird bei Weihnachtswünschen gedrückt" ;)

Klar ist ne nette Idee - nur kommt bei mir nach dem Bestätigen mit :26px-ButtonA.svg: ein Code-Dump. Außerdem hab die "A wird beim Weihnachtswünschen gedrückt" nicht gefunden. So viele Hacks sind es ja nicht.

Hat jemand eine Idee
HiHiMan
  • Signatur

Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)

• Meine Wiis

white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
    black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

durchgeführte Softmods: 6
  • Wurde Dir geholfen?

Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den grünen Daumen unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

1,340

Friday, December 24th 2010, 10:04am

Das mit dem "A wird bei Weihnachtswünschen gedrückt" war eigentlich als kleiner Scherz gedacht. Bei mir funktioniert alles problemlos, kein Code Dump.