1x
1x
Resident Evil 4 Sonder-Edition + RE4-Controller
Quoted
Zitat von Comet
Sry war n paar Tage nich da. Heißt das jetzt der Priiloader 0.3 Geman Mod ist jetzt feddisch und er läuft einwandfrei, so das ich ihn mir ohne Bedenken einfach rüberknallen kann?

Quoted
46 DC EA D3 17 FE 45 D8 09 23 EB 97 E4 95 64 10 D4 CD B2 C2
![]()
Is die neue Rev denn gleichzustellen mit Version 0.3?
| SuperCard DSOnei
black | 2x
| 2x 
Quoted
Diese Version ist eine eine Beta. Ich selber hab das Teil installiert und nutze es.
WICHTIG:
Die Wii wird komplett abgeriegelt, ihr habt keine Chance sie ohne das PW zu booten (wenn
es aktiv ist), ihr kommt nicht mal in den Priiloader ohne PW. Es gibt zwar eine Hintertür,
aber die kenne nur ich und würde ich auch nur im äußersten Notfall rausgeben. Also Bootmii
in Boot2 und Nandbackup machen, sonst Arschkarte.
Installation:
installer_mod_de.dol ausführen und Priiloader installieren/aktuallisieren
priiloader_mod_de.dol ist NUR zum gucken, wie er aussieht, einfach im Priiloader
Autostart: Aus einstellen und die DOL laden. Bitte nix ändern oder speichern, nur gucken,
ist ja eure Wii. Also nicht heulen...
Passwort einrichten:
Erstellt im ROOT der SD eine Datei Namens "password.txt" in diese schreibt ihr in die erste
Zeile euer Passwort, erlaubte Zeichen a-z,A-Z,0-9, KEINE SONDERZEICHEN, KEINE LEERZEICHEN.
Priiloader starten und "Passwort setzen" anklicken, dann A drücken, um die txt zu installiert, 2 um sie wieder zu löschen.
In den Einstellungen Passwort auf An setzen, speichern, fertisch.
Fehler (werden noch gefixt):
FIXED - Das A welches immer erscheint, wenn man weiter geht wird NICHT übernommen, ihr müsst also nochmal kurz hoch und wieder zurück
FIXED - Die txt kann nicht wieder deinstalliert werden
- GC Kontroller geht nicht, außer die START Taste. Die Tasten vom D-PAD gehen immer 7 Zeichen weiter
FIXED - Maximal 39 Zeichen werden erkannt
FIXED - Es wird nur die erste Zeile ausgelesen
FIXED - Zweite Zeile wird für die Backdoor genutzt, ein Dateiname, der auf der SD gesucht wird, damit wird der Passwort Check gleich auf TRUE gesetzt
- Einstellung für den Passwortschutz, AUS, PRIILOADER, KOMPLETT (Priiloader und WiiMenü)
- Sonderzeichen werden nicht im PW entfernt, muss auch nicht, dafür gibts die Backdoor
FIXED - Wenn die TXT leer ist und Passwortschutz an, ist der Passcheck immer TRUE, logisch.
FIXED - Die TXT kann einfach neuinstalliert werden, ohne sie vorher löschen zu müssen
Bedienung:
HOCH - Vorheriger Buchstabe
RUNTER - Nächster Buchstabe
RECHTS - Nächstes Zeichen vom PW
LINKS - Vorheriges Zeichen vom PW
B - Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung
HOME/START - Passwort prüfen
Buchstabenreichenfolge ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
Wer die DOL testet bitte kurze Meldung mit Wünschen/Fehlern an mich per PM.
Probleme:

This post has been edited 2 times, last edit by "Comet" (Jan 23rd 2010, 3:52pm)
Sauber dann leg ich gleich mal los.
edit:Okay haltet mich für komplett bescheuert, aber ich find den Downloadlink nicht -.-
1. Post des Threads: http://priiloader.baduncles.de/Du bist im falschen Ordner gelandet, dies ist dann der richtige für dichdanke aber wie gesagt hab ich jetzt n neues Problem![]()
also du lädst dir die Datei "priiloader_de_app.zip" vom Sharepoint.Und die Anleitung ist die WICHTIG-LESEN_Brickgefahr.txt im Ordner priiloader_de_passmod ?? Irgendwie blicke ich da noch nicht durch.
Danach nimmst du den apps ordner und schiebst ihn auf deine SD-Karte. (der Ordner "Priiloader0.3 DE" reicht aus).
Danach gehst du zum Ordner "Hacks.ini" und wähslt deine Firmware aus. Die Datei Hacks.ini, welche zu deiner Firmware passt, kopierst du in das Root Verzeichnis deiner SD-Karte.
Danach gehst du in den Homebrew Channel und installierst den Priilaoder0.3.
Danach startest du deine Wii neu und drückst beim Start die "Reset"-Taste an deiner Wii. Nun müsste das Priiloader Menü sichtbar werden.

+
; FW = 4.3E; cIOS rev21; Hermes cIOS v5.1; Wiikey2; natürlich Bootmii leider nur ios
+ 2x Supercard DSone SDHC
OK, eine Idee habe ich noch, wenn das auch nicht geht dann bin ich ratlos.
Als erstes dein SystemIOS mit dem ES_DIV patchen, wenn du nicht weißt, wie das geht PM an mich mit FW.
Dann den Preloader0.29 installieren. [Der wird auf FW 4.2 nicht gehen, also das Systemmenü nicht laden, ist aber egal.]
Dann den Priiloader einfach drüber installieren.
Das sollte gehen.
Oder du wartest bis ich die R51 rausbringe, die hat im Installer noch einen Patch drin, der vielleicht helfen könnte.
Werde ich dann wohl heute Nachmittag machen, also warte kurz und teste den mal.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com