You are not logged in.

1,901

Monday, January 16th 2012, 7:59am

ich würde auf jeden Fall auf die Version gehen. Die ist einfach spitze.
Außerdem wird dort eine keys.bin erstellt, diese braucht man bei einem Fullbrick. Wenn man ein NAND-Backup erstellt hat, ist die zwar überflüssig aber viele erstellen kein NAND-Backup.
Der UHG-Downloader beinhaltet in der Version 3.0 auch schon die 0.8b1-Version. Der UHG-Downloader 3.0 wird diese Woche released.

1,902

Wednesday, January 18th 2012, 11:52pm

Moin .... Bitte gebt mir mal nen Tipp.
Ich hab grade die 0.8b1 über meinen vorherigen priiloader 0.7 (keine Ahnung mehr ob es Beta 1,2 oder 3 war) installiert. Soweit läuft alles prima, allerdings hab ich im Menü jetzt keinen Punkt zum starten von BootMii IOS mehr. Der war in der vorherigen Version noch da und hat auch funktioniert. Eine erneute BootMii IOS Installation über HackMii hat nix geändert. Wenn ich über den Priiloader den Homebrew-Channel starte kann ich von dort aus auch BootMii aufrufen. Funktioniert alles .... letztendlich ist anscheinend wirklich nur der Menüpunkt in Priiloader weg.
Muss das so sein oder kann man das irgendwo konfigurieren? Danke im voraus!

1,903

Thursday, January 19th 2012, 9:42am

Moin,

drück mal auf dem Steuerkreuz nach rechts und links, da "verstecken" sich die ganzen Menüpunkte, "Bootmii IOS" müsste im 2ten Menüpunkt sein.
  • BöhserOnkel

• Signatur
    • ...
      "Gli eroi vivono a lungo, ma le leggende non muoiono mai..."
      • BootMii Boot2
      • Priiloader German PrivateMod v0.8 Beta 1 Custom(Release unbekannt)
      • Kein cIOS - Nur zu Testzwecken
      • an einem Philips 40PFL7605H/12
    • Sharepoint
  • Wii Hilfe in Hamburg und Umgebung

• HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
    • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
    • Aktualisierung der Konsole
    • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
    • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)