You are not logged in.

1

Wednesday, August 4th 2010, 11:18am

Funktioniert "Wii-Motion Plus" bei "Red Steel 2" ? (Über WiiFlow)

Hallo, ich wollte mir vielleicht "Red Steel 2" kaufen, und mir danach eine Kopie (mit WiiFlow) auf meine Festplatte dumpen.
Nun die Frage: Funktioniert das Wii-Motion Plus Zubehör, bzw. wird es vom Spiel erkannt. Vielleicht hat jemand das Spiel schonmal ausprobiert.
Ich weiß das ich eine Alternate.dol brauche. Wo bekomme ich die her ? Man kann die doch irgendwie aus der DVD extrahieren. Und wo soll die Alternate.dol dann hin ? Einfach auf die Festplatte ?
mfg. HomebrewFan
Meine Nintendo Wii:

Spoiler Spoiler

Meine Nintendo Wii: FW Version 4.2, :26px-WiiDrawing.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :47px-SensorBar.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg:

2

Wednesday, August 4th 2010, 11:20am

Geht es nicht einfach wenn du das Wii Motion Plus reinsteckst und dann zocken kannst?
  • XBox LC

• Meine Xbox 360 Slim :loveyou:

250 GB HDD
    Kinect
    Baujahr 2011 :P
  • Meine Wii

System Menü 4.2
    cIOSX rev14
    Bootmii/boot2
    Priiload 0.5 German Mod
    Microsucks Windoof Theme ^^
    :54px-DVD-Logo.svg: :8px-WiiMote2.svg: :11px-USBMSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :47px-SensorBar.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg:

Guitarhacker

Homebrew-Fortgeschrittener

(33)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Wednesday, August 4th 2010, 11:37am

Hier ist das TUT wie man Sports Resort abspielt [TUT] Wii Sports Resort auf USB Loader GX . Hier müsste es dann so ähnlich funten, bloß dass RS2 ne andere ID hat als Sports Resort. Es it für den USB-Loader GX, ich weiß nicht ob das auch mit WiiFlow geht. Probier es mal aus und berichte dann ob es geklappt hat.
Pro Rechtschreibung und Grammatik

DenoZaso

(26)

• "DenoZaso" has been banned
  • Deutschland Polen

• Send private message

4

Wednesday, August 4th 2010, 11:40am

Ich würd dir bei WM Plus spielen empfehlen: Wenn du keine Probleme willst, spiels über Originaldisk ^^

Guitarhacker

(33)

Deutschland

• Send private message

5

Wednesday, August 4th 2010, 11:46am

Ich würd dir bei WM Plus spielen empfehlen: Wenn du keine Probleme willst, spiels über Originaldisk ^^

Er kann ja mal überprüfen ob esd funktioniert. Ich denke dass es normalerweise funktionieren sollte. Bei Wii Sports Resort hat es ja auch geklappt.
Pro Rechtschreibung und Grammatik

6

Wednesday, August 4th 2010, 11:50am

Ja, einfach die WM+ an die Wm anschließen, red steel in WiiFlow Starten, da gibts keine Probleme wie bei WSR wo man ers das einführungs Video angugn muss.