This post has been edited 17 times, last edit by "Ultimulti" (Sep 5th 2010, 7:15pm)
nurmal so ne frage:
wie genau finde ich das base heraus??
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearlnurmal so ne frage:
wie genau finde ich das base heraus??

kann mal wer die IOS für wii sports schicken??

welcher loader?

This post has been edited 1 times, last edit by "HiHiMan" (Sep 5th 2010, 9:00pm)
... 4.3e DarkWiiExtendedTheme ... HBC DarkWiiTheme ... SoftMii IOS ... Priiloader German MOD 0.7 ... cIOS d2x.v9beta.r42 ... WiiFlow Mod r258 ... Wii-Homebrew.com FTW ... This post has been edited 1 times, last edit by "Ultimulti" (Sep 6th 2010, 3:14pm)
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine TutorialsLocation: zu Hause !!!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Wahrscheinlich lässt du die Spiele unterm Wanin-cIOS laufen. Das hat nen Bug, dass es viele HDDs nach ner bestimmten Zeit in den Standby schickt. Ist bei mir genauso. Deshalb freezen die Spiele. Ich spreche aus Erfahrung. Zieh, wennns freezed ,mal den USB-Stecker kurz raus und tu ihn dann wieder rein. Am bessten steigst du für USBLoading aufs Hermes-cIOS um!!!
Meine TutorialsCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com