.... das is soooo viel Code den man durchgehen muss .... ich hoffe ja immernoch darauf das Shizzza spontan Lust darauf hat
. @ dimok:
Coverproblem gelöst - Vielen Dank !
Animal Crossing läuft bei mir nicht. sobald ich items nutze oder renne hängt sich die Wii sporadisch auf.
Ich habe den cIOS 36 V10 und den CIOS222 installiert.
Grüße
Paddy
.
und da liegt mein Problem, meine letzte englischstunde ist schon ewig her. Deswegen wird es mir nicht nutzen bei GbaTempt vorbei zu schauen.Du genau weiß ich das auch nicht. Das weiß Hungyip84 am besten, da dass sein Gebiet war.
Soweit ich es verstand hab wird in einer titles.txt hinter einer GameID eine Zahl gesetzt die dann vom Loader gelesen wird. Wie gesagt nagel mich nicht drauf fest. Am besten du schaust im GbaTempt thread vorbei, dort ist meines Wissens nach alles beschrieben.

wann kommt den der channel raus?
Hallöchen,
kann mir einer sagen wie das mit der Eltern-Kontrolle funktioniert? Man soll ja jedes Spiel Altersbeschränken können.
Gruß Sinestro
Habe den loader jetzt mal ausprobiert, leider kann ich weder covers downloaden noch spiele installieren (button ist nicht vorhanden). Habe aber noch einen anderen der sich GUILgx nennt und da geht alles, denn hab ich aber schon länger.
mfg
Trakt.tv
PN an mich???222, 249, 3, cIOS222, cIOS223, Cover, erkennt Spiele, FAT32, Festplatte, Festplatte keine Spiele, friert ein, Gecko OS, Gecko Cheats, gx, hdd, Hermes, hunter, IOS, ios 223, IOS222, iso, lande im HTC, läuft nicht, Lernerfolg Power Mathe, Loader, Mathe, MH3, monster, NTFS, Passwort, Power, problem, schwarzer Bildschirm, Spiel startet nicht, Spiele, Stürzt ab, tri, usb, USB -Loader, USB -Loader GX, USB HD, USB Loader GX, USB Loader GX 1.0 rev815, USB LOADER GX Pluszeichen Hinzufügen, usb loader gx sicherheitskopie, USB Lodaer GX, wad, WBFS Manager, Wii, Wii Backup Manager, Wii Homebrew, WiiFlow
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com