You are not logged in.

BoPeRzO

Homebrew-User

(1)

Occupation: Industriemechanicker (Azubi)

• Send private message

41

Monday, May 11th 2009, 1:31pm

wann kommt den der channel raus?
!?! ?( :cursing: ?( :SP:

42

Monday, May 11th 2009, 1:35pm

Hakke-Makke mach mal deinen Loader UNLOCK und klicke auf das Cover. Dann kannst du die Covers (3D oder Normal) sowie die Discimages durch den Loader ziehen. Dabei werden NUR die Bilder für die Spiele die man gerade installiert hat gezogen.

Ich empfehle jedem die 3D Covers von NeoRame. Die sehen einfach viel besser aus als die Normalen Covers.

43

Monday, May 11th 2009, 1:44pm

Mit der deutschen Übersetzung... boa ... echt grad keinen Bock ^^.... das is soooo viel Code den man durchgehen muss .... ich hoffe ja immernoch darauf das Shizzza spontan Lust darauf hat :P.
Meine Konsolen:
- SEGA GameGear
- SEGA MegaDrive I
- SEGA Dreamcast
- Nintendo GameBoy/Pocket
- Super Nintendo Entertainment System
- Nintendo 64
- Nintendo GameCube
- Nintendo DS lite
- Nintendo Wii
- Sony Playstation

44

Monday, May 11th 2009, 1:56pm

Hallöchen,

kann mir einer sagen wie das mit der Eltern-Kontrolle funktioniert? Man soll ja jedes Spiel Altersbeschränken können.

Gruß Sinestro

45

Monday, May 11th 2009, 2:28pm

Du genau weiß ich das auch nicht. Das weiß Hungyip84 am besten, da dass sein Gebiet war.

Soweit ich es verstand hab wird in einer titles.txt hinter einer GameID eine Zahl gesetzt die dann vom Loader gelesen wird. Wie gesagt nagel mich nicht drauf fest. Am besten du schaust im GbaTempt thread vorbei, dort ist meines Wissens nach alles beschrieben.

Paddy01

Homebrew-Neuling

(0)

Occupation: selbstständig

• Send private message

46

Monday, May 11th 2009, 2:29pm

@ dimok:

Coverproblem gelöst - Vielen Dank !

Animal Crossing läuft bei mir nicht. sobald ich items nutze oder renne hängt sich die Wii sporadisch auf.
Ich habe den cIOS 36 V10 und den CIOS222 installiert.

Grüße
Paddy

Paddy01

Homebrew-Neuling

(0)

Occupation: selbstständig

• Send private message

47

Monday, May 11th 2009, 2:31pm

@cyrex - deinstallieren hab ich jetzt gefunden - danke!

Bin wohl ein Blindfisch.

Grüße
Paddy

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

48

Monday, May 11th 2009, 2:36pm

@ dimok:

Coverproblem gelöst - Vielen Dank !

Animal Crossing läuft bei mir nicht. sobald ich items nutze oder renne hängt sich die Wii sporadisch auf.
Ich habe den cIOS 36 V10 und den CIOS222 installiert.

Grüße
Paddy

Nim rev9;)
loooooooooool

49

Monday, May 11th 2009, 2:37pm

Paddy01 ich glaub das könnte ein Problem mit deiner Festplatte sein. Dieser Spin Up und Spin Down kack von einigen Festplatte sowie der Sleep Modus haben noch Probleme. Das ist aber ein bekanntes Problem und liegt an cIOS. Schreib dazu mal Waninkoko an :P.
Soweit ichs verstanden hab will er das und das Problem mit zweiten USB Port mit dem cIOS Rev11 lösen.

50

Monday, May 11th 2009, 3:03pm

Na dann warte ich mal voller hoffung auf den channel, weil der von GBA.temp gefällt mir nicht so gut :-(

Hakke-Makke

Homebrew-Fortgeschrittener

(1)

• Send private message

51

Monday, May 11th 2009, 3:08pm

Ich finde der Channel von GBATEMP ist zu Dunkel

52

Monday, May 11th 2009, 3:12pm

Der ist auch nicht offiziel der richtige Channel von uns wird von NeoRame sein. Das wird auch der offizielle sein.

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

• Send private message

53

Monday, May 11th 2009, 3:21pm

Habe den loader jetzt mal ausprobiert, leider kann ich weder covers downloaden noch spiele installieren (button ist nicht vorhanden). Habe aber noch einen anderen der sich GUILgx nennt und da geht alles, denn hab ich aber schon länger.

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

54

Monday, May 11th 2009, 3:27pm

Lies dir die Informationen zu dem Loader durch und du wirst sehen was der alles kann :)
Meine Konsolen:
- SEGA GameGear
- SEGA MegaDrive I
- SEGA Dreamcast
- Nintendo GameBoy/Pocket
- Super Nintendo Entertainment System
- Nintendo 64
- Nintendo GameCube
- Nintendo DS lite
- Nintendo Wii
- Sony Playstation

Hakke-Makke

Homebrew-Fortgeschrittener

(1)

• Send private message

55

Monday, May 11th 2009, 3:28pm

Du musst auch Unlock /// das passwort eingeben sonst kannst du nichts... installieren oder auch downloaden

56

Monday, May 11th 2009, 3:31pm

Du genau weiß ich das auch nicht. Das weiß Hungyip84 am besten, da dass sein Gebiet war.

Soweit ich es verstand hab wird in einer titles.txt hinter einer GameID eine Zahl gesetzt die dann vom Loader gelesen wird. Wie gesagt nagel mich nicht drauf fest. Am besten du schaust im GbaTempt thread vorbei, dort ist meines Wissens nach alles beschrieben.
und da liegt mein Problem, meine letzte englischstunde ist schon ewig her. Deswegen wird es mir nicht nutzen bei GbaTempt vorbei zu schauen.
Vielleicht kann mir das ja einer später verraten wie das mit der Altersbeschränkung funktioniert.
gruß Sinestro

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

• Send private message

57

Monday, May 11th 2009, 3:35pm

WAs ist denn das PW? Wenn ich ab121b eingebe sagt er dass es falsch ist.

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(235)

Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

58

Monday, May 11th 2009, 3:43pm

wann kommt den der channel raus?

wie ich schon sagte jenach dem wann ich damit fertig werde evtl heute schon, wenn ciht gilt wie immer "it´s done, when it´s done"

Hallöchen,

kann mir einer sagen wie das mit der Eltern-Kontrolle funktioniert? Man soll ja jedes Spiel Altersbeschränken können.

Gruß Sinestro

also du kannst in der title.txt (die im config ordner liegt) für jedes spiel eine game id + name + den wert 0 bis 4 (galub ich) angeben. das sieht dann ungefähr so aus:

RMGP01 = Super Mario Galaxy = 1

das könnte man dann so sehen wie 0 für alle, 1 ab 6, 2 ab 12, 3 ab 16 und 4 ab 18
wenn du jetzt den loader unlockst, kannst du unter perntal control einstelle ob 0 1 2 3 oder 4 dann werden wenn du eins an machste alle spiele mit demwert 0 1 und die spile die du nicht bennat hast angezeigt (bin ich aber nicht hndert prozentig sicher) musste einfach mal ausprobieren aber so ungefähr klapt das ;-)

Habe den loader jetzt mal ausprobiert, leider kann ich weder covers downloaden noch spiele installieren (button ist nicht vorhanden). Habe aber noch einen anderen der sich GUILgx nennt und da geht alles, denn hab ich aber schon länger.

mfg

und zum hundertsen mal erst den loader unter settings unlocken dann kann man installieren löschen umbennen und co..
ist aber schon lustig zu sehen wie sich das entwickelt, erst schreien alle nach einer eltern kontrolle und nun wundern sich alle warum alles gelocked ist :whistling:
  • Battle Tag

• :luigi1: Trakt.tv

:sufu:
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • :connie1: PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!

59

Monday, May 11th 2009, 3:44pm

@Wiiprogger
Du vielleicht hast du es geändert. Geh einfach auf deine SD Karte und dort ins SD:/config/global_settings.cfg . Dort findest du das Passwort. Du kannst es dort auch gleich ändern. Groß und klein Schreibung beachten !!!!

60

Monday, May 11th 2009, 3:47pm

WAs ist denn das PW? Wenn ich ab121b eingebe sagt er dass es falsch ist.

mfg
Also bei mir war das PW 123, sieht man auch wenn man das Video von youtube anschaut.

Gruß Sinestro