schonmal mit dem WBFS Manager 3.0 probiert? mit dem tool bekommt man eigentlich alle Platten und USB Sticks eingerichtet für die Wii
... wie gesagt habe ich es mit allen gängigen Tools, darunter auch die verschiedensten WBFS Manager Versionen ausprobiert. Zudem habe ich auch mindestens 5 Partitionier/Formatieungsprogramme ausprobiert.
Probier die Platte doch mal direkt über den Loader zu formatieren. Soll heißen du hängst die Platte an die Wii und der Loader (jenachdem welchen du benutzt) müsste dir ne Meldung ausspucken mit der Frage ob du die Platzte formatieren willst.
Alternativ kannste ja auch nen Loader mit FAT Support benutzen.

1x
1x
Resident Evil 4 Sonder-Edition + RE4-Controller
1x
1x
Resident Evil 4 Sonder-Edition + RE4-Controller Schön, da hattest du Glück!!! Vor einigen Tagen war genau diese Tabelle noch anders, bzw. alles im grünen Bereich bei der Samsung Portable S2 500 GB!!! Deshalb habe ich mir diese Platte ausgesucht!Schau mal, was in oben verlinkter Tabelle von gbatemp zu der Platte steht: (klick zum vergrößern)
Zu FAT32 kann ich nichts sagen aber das wird dir ja wohl auch weniger bringen, sobald die Isos über 4GB groß sind, kann FAT32 die ja nicht mehr verarbeiten.
Hab zum Glück heute die Tabelle gefunden. War nämlich auch kurz davor, mir auch die S2 zu kaufen.
1x
1x
Resident Evil 4 Sonder-Edition + RE4-Controller Ja, hab ich beim letzten Mal auch gemacht, aber man hat da ja leider keine Style-ÜbersichtIch würd die Tabelle von gbatemp zu Hilfe nehmen, da sind wirklich mega viele Platten drauf.
Ich tendier jetzt wohl auch zu ner 3,5", weil die ja eh nur neben der Wii steht.

Und Backups kann man nie genug machen... extern, Festplatte, hdd, Hilfe, homebrew, USB Loader, western digital, Wii
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com