Genau so siehts bei mir auch aus!Hallo FIx94,
habe nochmals alle drei USB Loader getestet. Beim GX und CFG wird die "wiitdb.xml" mit DE runter geladen. Hier werden die Titel auch in Deutsch angezeigt.
Beim "Wiiflow" wird "wiitdb.xml" mit EN runter geladen. Es werden demnach auch alle Titel in englisch angezeigt.
Es kann nur an Wiiflow liegen, dass nicht die Deutsche Version geladen wird.
Mir ist bei meiner Testerei etwas aufgefallen.
Ich benutzte zum testen einen USB Stick, mit einem Spiel. Mit dem frisch kopierten Wiiflow auf der SD wird mir das Cover des Spiels mehrfach angezeigt. Das kann ja noch normal sein.
Habe ich aber mehrere Cover im Verzeichnis auf der SD und nur ein Spiel auf dem Stick, werden mir alle Cover angezeigt. Als hätte ich auch die gleiche Anzahl Spiele auf dem Stick.
Bei dem CFG und GX wird, obwohl mehre Cover in deren Verzeichnis sind nur das Cover von dem Spiel angezeigt, dass sich auf dem Stick befindet. Es würde bedeuten, hätte ich 100 Cover von einer Datenbank ins WiiFlow - Verseichnis geschoben, gaukelt mir Wiiflow 100 Spiele vor.
Ist das beabsichtigt?
Aber die Deutschen Titel sind mir wichtiger, siehe Anhang.
monitor
|
|
Source code |
1 |
"gametdb_code=DE" |
This post has been edited 2 times, last edit by "FIX94" (Feb 13th 2012, 9:55pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "mortmela" (Feb 14th 2012, 2:58pm)
Habs hinbekommen. Danke
Hätt da ne Frage...und zwar kann man doch unten zwischen Usb,Kanäle usw umschalten. Da kann man ja auch auf Game Cube umstellen und dann kommt installieren. Was kann man damit machen? Game Cube spiele auf usb installieren und dann spielen? Oder wie sieht das aus?
Hallo, wie hast du es hinbekommen ??? Hab das gleiche Problem und noch keine Lösung gefundenHabs hinbekommen. Danke
Finde Wiiflow Top bin nur nach langer Zeit irgendwie auf die Neuerungen gestossen sowie auch das CIOS d2x. Hatte schon länger nichts mehr gemacht so das die Neuerungen komplett an mir vorbei gegangen sind. Hatte noch wiiflow 2.1 und waninkoko rev 19 This post has been edited 1 times, last edit by "EdiciusTsaf" (Feb 28th 2012, 6:19am)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com