You are not logged in.

21

Friday, February 10th 2012, 10:07pm

OK danke für die info, sehr sehr merkwürdig, NTFS hier auch, läuft problemlos... Ich werde wiiflow in den nächsten tagen mal komplett als test auch deutsch stellen, vielleicht hilfts...

22

Saturday, February 11th 2012, 11:20pm

WiiFlow Spiele Titel nicht in Deutsch

Hallo FIx94,
habe nochmals alle drei USB Loader getestet. Beim GX und CFG wird die "wiitdb.xml" mit DE runter geladen. Hier werden die Titel auch in Deutsch angezeigt.
Beim "Wiiflow" wird "wiitdb.xml" mit EN runter geladen. Es werden demnach auch alle Titel in englisch angezeigt.
Es kann nur an Wiiflow liegen, dass nicht die Deutsche Version geladen wird.
Mir ist bei meiner Testerei etwas aufgefallen.
Ich benutzte zum testen einen USB Stick, mit einem Spiel. Mit dem frisch kopierten Wiiflow auf der SD wird mir das Cover des Spiels mehrfach angezeigt. Das kann ja noch normal sein.
Habe ich aber mehrere Cover im Verzeichnis auf der SD und nur ein Spiel auf dem Stick, werden mir alle Cover angezeigt. Als hätte ich auch die gleiche Anzahl Spiele auf dem Stick.
Bei dem CFG und GX wird, obwohl mehre Cover in deren Verzeichnis sind nur das Cover von dem Spiel angezeigt, dass sich auf dem Stick befindet. Es würde bedeuten, hätte ich 100 Cover von einer Datenbank ins WiiFlow - Verseichnis geschoben, gaukelt mir Wiiflow 100 Spiele vor.
Ist das beabsichtigt?
Aber die Deutschen Titel sind mir wichtiger, siehe Anhang.
monitor
monitor has attached the following file:
  • Wii_Foto.rar (457.49 kB - 12 times downloaded - latest: Today, 10:43pm)

23

Saturday, February 11th 2012, 11:26pm

Ich seh schon das mit dem bild kann nich passen, da ja wiiflow echt auf deutsch is... Das ist alles sehr merkwürdig.

24

Sunday, February 12th 2012, 12:20pm

Hallo FIx94,
habe nochmals alle drei USB Loader getestet. Beim GX und CFG wird die "wiitdb.xml" mit DE runter geladen. Hier werden die Titel auch in Deutsch angezeigt.
Beim "Wiiflow" wird "wiitdb.xml" mit EN runter geladen. Es werden demnach auch alle Titel in englisch angezeigt.
Es kann nur an Wiiflow liegen, dass nicht die Deutsche Version geladen wird.
Mir ist bei meiner Testerei etwas aufgefallen.
Ich benutzte zum testen einen USB Stick, mit einem Spiel. Mit dem frisch kopierten Wiiflow auf der SD wird mir das Cover des Spiels mehrfach angezeigt. Das kann ja noch normal sein.
Habe ich aber mehrere Cover im Verzeichnis auf der SD und nur ein Spiel auf dem Stick, werden mir alle Cover angezeigt. Als hätte ich auch die gleiche Anzahl Spiele auf dem Stick.
Bei dem CFG und GX wird, obwohl mehre Cover in deren Verzeichnis sind nur das Cover von dem Spiel angezeigt, dass sich auf dem Stick befindet. Es würde bedeuten, hätte ich 100 Cover von einer Datenbank ins WiiFlow - Verseichnis geschoben, gaukelt mir Wiiflow 100 Spiele vor.
Ist das beabsichtigt?
Aber die Deutschen Titel sind mir wichtiger, siehe Anhang.
monitor
Genau so siehts bei mir auch aus!

25

Sunday, February 12th 2012, 12:48pm

WiiFlow Spiele Titel nicht in Deutsch

Hallo,
"WiiFlow 3.0 r.416 ist die letzte Version, die Deutsche Titel anzeigt. Hier wird auch die richtige wiitdb.xml runter geladen.
Also wer Deutsche Titel in der Anzeige mag, oben genannte Version auf die SD kopieren.
Jetzt kam ja der Vorschlag ein Update auf r.418 zu machen. Die Update Funktion funktioniert, bei dieser und der r.417 nicht.
Ich hoffe ja, dass sich "FIX94" der Sache annimmt und eine saubere r.419 erscheint.
Mit freundlichen Grüßen
monitor

26

Monday, February 13th 2012, 9:44pm

Mein gecko schreibt in aller deutlichkeit Lang Code: DE sobald ich wiiflow auf deutsch habe... Ich versteh es nicht. Sorry das ich mich vielleicht wiederhole, aber kannst du sicherstellen das in der german.ini als letzte zeile

Source code

1
"gametdb_code=DE"
steht?
edit: Jup das sieht da nach aus, echt große entschuldigung von mir das ich euch den alten link zur german.ini gegeben habe, das ist der richtige:
http://www.wiiflow.org/contrib/Languages/german.ini
Edit by greenhorn:
Habe es mal als code anzeigen lassen, sonst kommt dort ein Smiley. ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "FIX94" (Feb 13th 2012, 9:55pm)

27

Tuesday, February 14th 2012, 2:14pm

Habs hinbekommen. Danke

Hätt da ne Frage...und zwar kann man doch unten zwischen Usb,Kanäle usw umschalten. Da kann man ja auch auf Game Cube umstellen und dann kommt installieren. Was kann man damit machen? Game Cube spiele auf usb installieren und dann spielen? Oder wie sieht das aus?

This post has been edited 2 times, last edit by "mortmela" (Feb 14th 2012, 2:58pm)

28

Tuesday, February 14th 2012, 4:40pm

Habs hinbekommen. Danke
Hallo, wie hast du es hinbekommen ??? Hab das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden

29

Tuesday, February 14th 2012, 4:46pm

Habs hinbekommen. Danke

Hätt da ne Frage...und zwar kann man doch unten zwischen Usb,Kanäle usw umschalten. Da kann man ja auch auf Game Cube umstellen und dann kommt installieren. Was kann man damit machen? Game Cube spiele auf usb installieren und dann spielen? Oder wie sieht das aus?

Cool, hats mit der ini funktioniert die ich gepostet habe? Zu gamecube siehe hier:
http://gbatemp.net/topic/318585-how-to-create-and-use-dml/
Habs hinbekommen. Danke
Hallo, wie hast du es hinbekommen ??? Hab das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden

Siehe meinen vorherigen post, lade dir die german.ini runter und pack sie nach wiiflow/languages. Dann stell wiiflow auf deutsch.

30

Tuesday, February 14th 2012, 5:50pm

Siehe meinen vorherigen post, lade dir die german.ini runter und pack sie nach wiiflow/languages. Dann stell wiiflow auf deutsch.
Genau damit hats funktioniert! Endlich! Tausend dank nochmal!
Hab das mit dem Game Cube durchgelesen....Schad das es nur per SD geht und nicht über USB.

31

Monday, February 27th 2012, 10:15pm

Passt evtl. nicht ganz dazu...

Hat einer von euch noch Probleme mit Coverdownload und Data on USB ? Ich vermisse die Zeile DATA_ON_USB in der ini. Bei mir waren früher die Verzeichnisse einzeln angelegt mit dem Pfad. Das ist ja in der Alpha nicht mehr so. Da ich auf der SD Karte nur wenig Platz habe (vor allem wenn ich noch paar Trailer drauf mache) hätte ich das eben gerne wieder auf der Platte gehabt. Beim Download der Covers crashed bei mir wiiflow. Ich habe die Covers dann einzeln rüber kopiert von der alten Version.
Schön ist eigentlich die Nand-Funktion die ich schon ewig vermisse. Nur werden in Mightychannels alle Spiele angezeigt während bei Wiiflow nur 8 oder so angezeigt werden.

Viel gejammer ich weiss ;) Finde Wiiflow Top bin nur nach langer Zeit irgendwie auf die Neuerungen gestossen sowie auch das CIOS d2x. Hatte schon länger nichts mehr gemacht so das die Neuerungen komplett an mir vorbei gegangen sind. Hatte noch wiiflow 2.1 und waninkoko rev 19

This post has been edited 1 times, last edit by "EdiciusTsaf" (Feb 28th 2012, 6:19am)