You are not logged in.

hyrule2008

Homebrew-Neuling

(1)

Occupation: Schüler

• Send private message

41

Wednesday, November 4th 2009, 6:19pm

Hab auch ein Problem mit der Musik^^
Convertiere sie mit SUPER^^
Geh auf ogg und starte es dann^^ aber wenn ich die konvertierte dann in : wiiflow/music reinpacke, und ihn starte, spielt er es nit ab^^

42

Thursday, November 5th 2009, 2:56pm

Spiele nach Genre sotieren ?

Könnt Ihr nicht mal eine Option oder Theme machen, wo die Spiele nach Genre sortiert sind ??? (Sport,Ego, Puzzle usw.)

PedoBear

Homebrew-Neuling

(1)

Occupation: penis

• Send private message

43

Thursday, November 5th 2009, 2:59pm

Hab auch ein Problem mit der Musik^^
Convertiere sie mit SUPER^^
Geh auf ogg und starte es dann^^ aber wenn ich die konvertierte dann in : wiiflow/music reinpacke, und ihn starte, spielt er es nit ab^^
Super macht da irgendwie noch ein vid draus deswegen geht das nicht öffne mal die ogg datei mit Windows media player bei mir stand dann "No videofile"

Benutz mal 4Musics MP3 to OGG Converter (google) mit dem Konverter hat es bei mir funktioniert

Muh

hyrule2008

Homebrew-Neuling

(1)

Occupation: Schüler

• Send private message

44

Thursday, November 5th 2009, 3:27pm

K hatt gefunzt danke ;)

PedoBear

Homebrew-Neuling

(1)

• Send private message

45

Thursday, November 5th 2009, 3:46pm

K hatt gefunzt danke ;)
np

Gibt es irgendwie ne möglichkeit SSBB Story madus zu spielen ohne das das spiel abstürzt?

Muh

masterP

El Presidente

(35)

• Send private message

46

Thursday, November 5th 2009, 4:38pm

Wenn ich Rockband AC/DC(Pal, 60 HZ) starte kommt ein Blackscreen(cios 249, 4.1 Waninkoko)

Wählt El Presidente (NLR) für mehr ʸᵃʸ und werdet 20 Prozent cooler!

Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

Narolez

Unregistered

47

Thursday, November 5th 2009, 4:39pm

Gibt es irgendwie ne möglichkeit SSBB Story madus zu spielen ohne das das spiel abstürzt?

Ja, lies mal in diesem Thread: Problem beim Spielen von SSBB mit USB-Loader GX

Quoted

Wenn ich Rockband AC/DC(Pal, 60 HZ) starte kommt ein Blackscreen(cios 249, 4.1 Waninkoko)

Verwendest du die letzte 1.1 er R17? Wenn nicht, versuch sie mal.

48

Friday, November 6th 2009, 6:43pm

@ Narolaz
du bietest ja immer noch die R17 an
per Source code bekommt man ja schon einige tage die R19
was hat sich denn geändert an dieser Version zur R17 ?

49

Sunday, November 8th 2009, 9:50am

Hallo,

bekomme das mit der SD nicht hin. habe alles wie beschrieben auf die karte kopiert, bringt aber fehler kann nicht von karte lesen.
hab momentan die version 0.9 drauf und die funktioniert ganz gut. kann man irgendwie updaten? wenn ja wie?

danke für die hilfe

Silent Hunter

Homebrew-Fortgeschrittener

(23)

Deutschland

Occupation: Fachberater für Bauchemie

• Send private message

50

Sunday, November 8th 2009, 6:35pm

Hi,
hab da auch ein Problem. Ich kopiere den ordner "Wii Flow" in den Ordner "Apps" aber der HBC zeigt ihn mir nicht an.
Habe den Forwarder channel drauf und wenn ich dann auf starten klicke geht die wii logischerweise ins system zurück. drauf ist der ordner definitiv weil wenn ich über sd explorer in den ordner navigiere kann ich das tool starten und es funzt auch wunderbar nur eben der HBC zeigt mir den ordner nicht an.
Als nächstes würde mich auch kurz interessieren wie ich das theme ändern kann

EDIT: Ich hab vergessen die xxx.dol in boot.dol umzubenennen etz funzt es
Nur das mit den themes geht n u net hilfe erbeten

EDIT2: Nachdem ich einen nüchternen Zustand erreicht habe funzt etz auch das mit den themes

Erledigt für mich

FW 3.2 - oder gibt es andere ?
Updates? wer ist dieser Updates von dem alle sprechen?

Wer baut wo um Liste - Modchip, HBC, Softmod, ERSTE HILFE für Newbies

This post has been edited 2 times, last edit by "Silent Hunter" (Nov 9th 2009, 12:35am)

Narolez

Unregistered

51

Monday, November 9th 2009, 4:18am

@ Narolaz
du bietest ja immer noch die R17 an
per Source code bekommt man ja schon einige tage die R19
was hat sich denn geändert an dieser Version zur R17 ?

Die R19 gibt es nicht, Lustar hat mit Wiki-Pages auf Google-Code "gespielt". Siehe: http://code.google.com/p/wiiflow/source/list

Hallo,

bekomme das mit der SD nicht hin. habe alles wie beschrieben auf die karte kopiert, bringt aber fehler kann nicht von karte lesen.
hab momentan die version 0.9 drauf und die funktioniert ganz gut. kann man irgendwie updaten? wenn ja wie?

danke für die hilfe

Dann scheint mit deiner SD irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Im ersten Post (am Ende) findest du eine Anleitung wie man Wiiflow installiert/aktualisiert.

Narolez

Unregistered

52

Monday, November 9th 2009, 10:06pm

Update R20:

Quoted

Fix für NSMB: patching main.dol "on the fly" (thx WiiPower)

Download: http://code.google.com/p/wiiflow/downloads/list

PedoBear

Homebrew-Neuling

(1)

• Send private message

53

Monday, November 9th 2009, 10:40pm

Update R20:

Quoted

Fix für NSMB: patching main.dol "on the fly" (thx WiiPower)

Download: http://code.google.com/p/wiiflow/downloads/list
Bei mir kommt 404

Muh

nero23666

Homebrew-User

(2)

Occupation: Wirtschaftsinformatiker

• Send private message

54

Monday, November 9th 2009, 10:44pm

Ein Changelog wäre super bei einer neuen Revision..!

Ich habe ein kleines Problem galub ich, ich habe seit Juon the grudge während des intros und der video szenen immer das gefühl, dass das Bild auf 16:9 dargestellt wurde, obwohl es im game wieder fullscreen (4:3) war. jetzt habe ich ein neues jumpn run gestestet und wieder das selbe, gehört das so zum spiel, oder habe ich ne einstellung übersehen?

edit: ach siehe da mit der rev20 geht mein neues jumpn run spiel noch schneller zu starten ;)
Danke man super Arbeit!!

edit2: Jetzt wollte ich wieder anstatt den vollen Channel für wiiflow 1.1 den forwarder der rev20 raufmachen, dann nehme ich doch einfach eine wad datei aus dem wiiflow 1.1 packet oder? aber wenn ich sie installieren und starten will geht die wii wieder ins system menu.
ich habe noch nen mplayer forwarder drauf der funzt einwandfrei nur der für wiiflow nicht, weiß jemand rat?
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: + Wasabi Dx running 4.2e Waninkos Edition, HBC 1.0.6, cIOS rev19, Hermes v5, DVDx v2, HBC 1.0.6,....

gebrickte Wii = 1 = entbrickte Wii
Joint uns im IRC irc.rizon.net #wii-homebrew!

This post has been edited 2 times, last edit by "nero23666" (Nov 10th 2009, 9:48am)

55

Tuesday, November 10th 2009, 5:44pm

Danke Narolez , für den Patch für NSMB ! Über den HBC kann ich den Patch benutzen, aber wii ( ;) ) über den als Channel , bzw. wie kann ich Wii Flow updaten ??? Dein erster Post ist nicht ganz hilfreich !

Danke im voraus .....

This post has been edited 2 times, last edit by "Kallebro" (Nov 10th 2009, 6:41pm)

Narolez

Unregistered

56

Wednesday, November 11th 2009, 7:48am

Quoted

Ein Changelog wäre super bei einer neuen Revision..!

Gibt es: http://code.google.com/p/wiiflow/source/list

Quoted

Ich habe ein kleines Problem galub ich, ich habe seit Juon the grudge während des intros und der video szenen immer das gefühl, dass das Bild auf 16:9 dargestellt wurde, obwohl es im game wieder fullscreen (4:3) war. jetzt habe ich ein neues jumpn run gestestet und wieder das selbe, gehört das so zum spiel, oder habe ich ne einstellung übersehen?

Ich habe diese Probleme nicht und auch noch nichts davon gehört. Vielleicht eine Einstellung deines TV's oder des Wii-Videomode?

Danke Narolez , für den Patch für NSMB ! Über den HBC kann ich den Patch benutzen, aber wii ( ;) ) über den als Channel , bzw. wie kann ich Wii Flow updaten ??? Dein erster Post ist nicht ganz hilfreich ! Danke im voraus .....

Quoted

edit2: Jetzt wollte ich wieder anstatt den vollen Channel für wiiflow 1.1 den forwarder der rev20 raufmachen, dann nehme ich doch einfach eine wad datei aus dem wiiflow 1.1 packet oder? aber wenn ich sie installieren und starten will geht die wii wieder ins system menu.

Es gibt keine Full-Channel-Version, verwende einen Forwarder-Channel und installiere Wiiflow auf die SD- oder USB-FAT-Partition. Ist unter "Wie installiere ich Wiiflow" im ersten Post beschrieben. Ansonsten enthält das Full- oder Light-Package auch eine deutsche Anleitung, die du auch einzeln hier bekommst. Viel Spaß beim Lesen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Narolez" (Nov 11th 2009, 7:55am)

nero23666

Homebrew-User

(2)

• Send private message

57

Wednesday, November 11th 2009, 9:32am

Ich benutze eine sd für Homebrew und einen 8gb stick für sk's. Soll ich auf dem stick eine mini fat partition anlegen um den wiiflow ordner drauf zu kopieren? es sollte doch auch gehen das ding auf der sd card zu haben.
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: + Wasabi Dx running 4.2e Waninkos Edition, HBC 1.0.6, cIOS rev19, Hermes v5, DVDx v2, HBC 1.0.6,....

Hitoku

Homebrew-Neuling

(1)

Deutschland

Occupation: Schulbankwärmer xP

• Send private message

58

Wednesday, November 11th 2009, 10:01am

Ja klar geht das auf der SD-Karte, du musst einfach die WiiFlow dol (ich glaube) in:
SD:\apps\WiiFlow\boot.dol
reinmachen....
Narolez belehre mich falls ich falsch liege ^^
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: [History: 4.0e -> 4.2e -> 3.2e (hacked) -> 4.1e (hacked)] :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
[Equip: 1x :Smiley_v3_Nintendo_Wii: // 2x :Smiley_v3_Wii_Remote: + :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: // 1x :Smiley_Wii_Classic_Controller: // 2x :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: ]
FW 4.1e -> cIOS rev14 -> HBC 1.0.6 -> WAD Manager 1.5 -> WiiFlow 1.1 -> boot(2)Mii 0.5
Wii Bricks: 4 <=X=> Entbrickt: 4

nero23666

Homebrew-User

(2)

• Send private message

59

Wednesday, November 11th 2009, 10:16am

Boah leute...ich meine das ist echt das erste woran man denken sollte, das habe ich schon alles gemacht. Aber es funzt nicht suche eine andere Fehlerquelle. Wäre die Datei nciht in boot.dol umbenannt könnten ich sie nicht aus dem HBC starten, was aber ja funktioniert. Nur wenn ich den forwarder starte rebootet die wii :(

edit: mich würde mal interessieren ob jemand beim intro von NSMB wenn die vier charaktere da längst laufen, auf einem 4:3 röhrentv auch oben und unten einen schwarzen balken hat??

This post has been edited 1 times, last edit by "nero23666" (Nov 11th 2009, 12:51pm)

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

60

Wednesday, November 11th 2009, 5:53pm

Also ich habe das gleiche Problem.
cIOS Rev_14 ist installiert.

Hab wegen den Black Screen Probs den Wiiflow 1.1 Channel IOS_249 drauf, mit dem gehts.
Aber da ich gerne den Forwarder drauf hätte um in Zukunft Problemen wie NSBW Fix aus dem Weg zu gehen, hätt ich gern den einen Forwarder.
Was kann ich tun? (Alle Forwarder in dem Full 1.1 Packet gehen nicht, rebootet ins Systemmenü)

@nero23666
Das Spiel ist Offiziell noch nicht released worden, daher ist es illegal.
Somit auf deine Frage kein Support.