Super macht da irgendwie noch ein vid draus deswegen geht das nicht öffne mal die ogg datei mit Windows media player bei mir stand dann "No videofile"Hab auch ein Problem mit der Musik
Convertiere sie mit SUPER
Geh auf ogg und starte es dannaber wenn ich die konvertierte dann in : wiiflow/music reinpacke, und ihn starte, spielt er es nit ab
![]()
npK hatt gefunzt danke![]()
Gibt es irgendwie ne möglichkeit SSBB Story madus zu spielen ohne das das spiel abstürzt?
Quoted
Wenn ich Rockband AC/DC(Pal, 60 HZ) starte kommt ein Blackscreen(cios 249, 4.1 Waninkoko)
This post has been edited 2 times, last edit by "Silent Hunter" (Nov 9th 2009, 12:35am)
@ Narolaz
du bietest ja immer noch die R17 an
per Source code bekommt man ja schon einige tage die R19
was hat sich denn geändert an dieser Version zur R17 ?
Hallo,
bekomme das mit der SD nicht hin. habe alles wie beschrieben auf die karte kopiert, bringt aber fehler kann nicht von karte lesen.
hab momentan die version 0.9 drauf und die funktioniert ganz gut. kann man irgendwie updaten? wenn ja wie?
danke für die hilfe
Quoted
Fix für NSMB: patching main.dol "on the fly" (thx WiiPower)
Bei mir kommt 404Update R20:
Quoted
Fix für NSMB: patching main.dol "on the fly" (thx WiiPower)
Download: http://code.google.com/p/wiiflow/downloads/list

+ Wasabi Dx running 4.2e Waninkos Edition, HBC 1.0.6, cIOS rev19, Hermes v5, DVDx v2, HBC 1.0.6,....This post has been edited 2 times, last edit by "nero23666" (Nov 10th 2009, 9:48am)
) über den als Channel , bzw. wie kann ich Wii Flow updaten ??? Dein erster Post ist nicht ganz hilfreich ! This post has been edited 2 times, last edit by "Kallebro" (Nov 10th 2009, 6:41pm)
Quoted
Ein Changelog wäre super bei einer neuen Revision..!
Quoted
Ich habe ein kleines Problem galub ich, ich habe seit Juon the grudge während des intros und der video szenen immer das gefühl, dass das Bild auf 16:9 dargestellt wurde, obwohl es im game wieder fullscreen (4:3) war. jetzt habe ich ein neues jumpn run gestestet und wieder das selbe, gehört das so zum spiel, oder habe ich ne einstellung übersehen?
Danke Narolez , für den Patch für NSMB ! Über den HBC kann ich den Patch benutzen, aber wii () über den als Channel , bzw. wie kann ich Wii Flow updaten ??? Dein erster Post ist nicht ganz hilfreich ! Danke im voraus .....
Quoted
edit2: Jetzt wollte ich wieder anstatt den vollen Channel für wiiflow 1.1 den forwarder der rev20 raufmachen, dann nehme ich doch einfach eine wad datei aus dem wiiflow 1.1 packet oder? aber wenn ich sie installieren und starten will geht die wii wieder ins system menu.
This post has been edited 1 times, last edit by "Narolez" (Nov 11th 2009, 7:55am)
+ Wasabi Dx running 4.2e Waninkos Edition, HBC 1.0.6, cIOS rev19, Hermes v5, DVDx v2, HBC 1.0.6,....
[History: 4.0e -> 4.2e -> 3.2e (hacked) -> 4.1e (hacked)]
// 2x
+
// 1x
// 2x
]
+ Wasabi Dx running 4.2e Waninkos Edition, HBC 1.0.6, cIOS rev19, Hermes v5, DVDx v2, HBC 1.0.6,....This post has been edited 1 times, last edit by "nero23666" (Nov 11th 2009, 12:51pm)

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com