Signatur
Meine Wii
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!
This post has been edited 2 times, last edit by "locked84" (Sep 14th 2011, 6:05pm)
Dann probiere mal den Neogamma aus, findest du hier ein kleines Tutorial, speziell für Neogamma zum Starten von Gamecube Games Backups, was man einstellen muss.edit²: Also es geht alles soweit, habgrad meine erste MultiDisk getestet und es scheint zu funktionieren. Wenn ich allerdings mein Animal Crossing starte gibt mir der gc backuplauncher nur ein greenscreen. Andere Spiele gehen allerdings.
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearlhab mal ne frage: habe neogamma installiert und alle spiele laufen auch wunderbar außer eins und zwar starfox adventures. da ist es so, das man es zwar spielen kann aber bei den zwischensequenzen kommt kein ton... das audio-fix von neogamma funktioniert dabei auch nicht. ich hoffe mir kann irgendwer helfen, da das mit dem sound doch schon den ganzen spielspass nimmt. achso bevor ichs vergesse: wii kaufjahr 2006, neogamma r9 beta 50 und ich benutze dvd-r rohlinge.
Tutorials
>>SysCheck für Newbies<<
>>SysCheck IOS-Baselist<<
>>IOS-Update...und die Konsole läuft wii geschmiert<<
>>Wii-Shop-Kanal v20-Installation ohne Update auf 4.3v2<<
>>DopMii richtig verwenden<<
>>[TuT] Priiloader German Mod Installieren <<
>>USB Loader GX - Installieren und verwenden<<
>>WiiFlow USB-Loader installieren und verwenden<<
>>IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader<<
>>USB-/ Disk-Loader Einrichtung mit dem UHG-Downloader<<
>>Systemmenü installieren mit Hilfe des NUSD 1.9<<
PS3 Gamercard
Quoted
-1101 DVD Read Error, DVD Read error 1051/1053
- Sicherheitskopien von Games werden nicht gelesen, tritt vorallem bei D3-2-Laufwerken auf, das betrifft Disc Backups ---> Lösung: keine, Aushilfe schafft ein USB Loader, wenn cIOS installiert ist
Wenn dir mein Support gefällt
Klicke dazu auf den grünen Daumen unten rechts im Beitrag.Erstmal danke für deine schnelle HilfeUm zu prüfen, ob dein Laufwerk DVDs und Disc-Backups abspielen kann, kannst du hier nachschauen: Wii Drive Chip Database
This post has been edited 2 times, last edit by "enocommente" (Dec 10th 2011, 8:25am)

ebenfalls helfen.
benutzen. 
das kann man echt nicht lesen
Wenn dir mein Support gefällt
Klicke dazu auf den grünen Daumen unten rechts im Beitrag.Ich habe mir schon überlegt, ein Festplattengehäuse zu kaufen. Die kosten auch nicht so viel und ich hab sowieso Festplatten daheim rumliegen
Würde das dann mit der Wii funktionieren ?
Tutorials
>>SysCheck für Newbies<<
>>SysCheck IOS-Baselist<<
>>IOS-Update...und die Konsole läuft wii geschmiert<<
>>Wii-Shop-Kanal v20-Installation ohne Update auf 4.3v2<<
>>DopMii richtig verwenden<<
>>[TuT] Priiloader German Mod Installieren <<
>>USB Loader GX - Installieren und verwenden<<
>>WiiFlow USB-Loader installieren und verwenden<<
>>IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader<<
>>USB-/ Disk-Loader Einrichtung mit dem UHG-Downloader<<
>>Systemmenü installieren mit Hilfe des NUSD 1.9<<
PS3 GamercardHallo bin hab mich hier gerade neu angemeldet und schon gleich eine Frage
Ich weiss dass das bestimmt schon 1000000 Leute gefragt haben aber ich habe eine Wii mit dem DVD Drive Chip GC2-D2E und wenn ich eine Sicherheitskopie ( DVD+R) mit Neogamma spielen möchte krieg ich immer den Fehlercode 1051.![]()
Weiss jemand was das bedeutet und ob ich mit meiner Wii gebrannte spiele spielen kann (DVD's kann ich mit WiiMC schauen)
4.1E, boot2v4, BootMii/IOS, Priiloader 0.4 rev80 DE, HBC 1.1.0Channel, emulator, Gamecube, Harvest Moon, NTSC, NTSC-U, Wer wird Millionär Neogamma 1191, Wii
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com