You are not logged in.

1

Saturday, February 4th 2012, 9:45pm

Spiele sind nicht da in CFG USB

hi,

habe folgendes Problem:
manche spiele habe ich im Menü ohne Cover und die haben angeblich 0,00GB (am PC im WBFS Manager sind sie aber da mit Namen und der richtigen grösse) es steht auch kein Name darunter.
Habe Pimp my Wii drüber laufen lassen und das meinte es wäre sogut wie alles veraltet also hab ich alles updaten lassen (es stand da irgendwas das der Homebrew channel ein ios benutzt und das er deswegen beim nächsten start aufm kopf stehen würde was er aber dann doch nicht tat...).
Nu is alles auf dem neusten stand aber die spiele sehen immer noch so aus stehe irgendwie aufm Schlauch und kommt nicht weiter.

kennt jemand diesen Fehler und weiß wie er weg geht ?
Falls es notwendig is kann ich auch das log noch Posten.

Habe die board suche verwendet aber nix dazu gefunden.
Falls es doch einen gibt bitte den Link per PN und diesen Thread hier löschen sry/THX.

2

Saturday, February 4th 2012, 9:57pm

Spiel von der Platte löschen, platte an Wii, Original-Spiel rein, + drücken, Spiel installiert sich korrekt auf die Festplatte. Fertig!

3

Sunday, February 5th 2012, 11:00am

hi
hab ich gemacht, hab es noch 2x einlesen müssen dann ging es ... komisch es hat auch kein fehler beim einlesen gemeldet.

4

Sunday, February 5th 2012, 11:13am

Das kann halt schonmal passieren. Ein Fehler wird nur gemeldet, wenn er beim Lesen von der DVD auftritt, nicht wenn die DVD danach aus dem Speicher auf die Platte geschrieben wird.