You are not logged in.

1

Monday, February 6th 2012, 11:12pm

Fragen zur Ordnerstruktur GX

Guten Abend allerseits!

Ich bin absoluter Neueinsteiger in diese ganze Homebrew-Sache (vor kurzem 'ne GebrauchtWii und ein paar Spiele günstigst erstanden) und bin schwer begeistert über die Tutorials und den Support, der hier geleistet wird. :thumbup:

Wie ich hoffe habe ich den aktuellen UHG Stufe 1 und 3 korrekt ausgeführt und arbeite mich nun durch das TuT - USB Loade GX 2.3 allinone, hätte dazu aber 2 Fragen:

-TuT: Die Datei "USB Loader GX-UNEO_Forwarder_4_0_AHBPROT.wad" kopiert Ihr in den Ordner "wad" auf Eurer SD.

- Me: Habe leider nur einen Ordner SD:\ios-cios-wads ... Ist dieser gemeint, oder müsste ich einen Ordner "wad" im Root der Karte anlegen ?

- Tut: Sprachdateien kommen in den Ordner: SD:\\apps\usbloader_gx\language\ (Diese sind bereits in den Downloadpaketen enthalten)

- Me: Sprachdateien finde ich leider keine im Zip "usbloader_gx_v2_3_allinonepackage_ios249" ... Ist damit ein anderes Paket gemeint ?

Danke für die Aufmerksamkeit ;)
G.

sysCheck-Log vom 24.01.2012

Mit sysCheck Checker prüfen

sysCheck v2.1.0b15
von Double_A und R2-D2199
...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).

Region: PAL
Systemmenue 4.3E (v514)
Priiloader installiert
Laufwerksdatum: 18.12.2008
Homebrewkanal 1.0.8 benutzt IOS58
Hollywood v0x21
Boot2 v4

Es wurden 69 Titel gefunden.
Es wurden 54 IOS gefunden, von denen 13
funktionslos (Stub) sind.

IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS9 (rev 1034): Keine Patches
IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)
IOS12 (rev 526): Keine Patches
IOS13 (rev 1032): Keine Patches
IOS14 (rev 1032): Keine Patches
IOS15 (rev 1032): Keine Patches
IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
IOS17 (rev 1032): Keine Patches
IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)
IOS21 (rev 1039): Keine Patches
IOS22 (rev 1294): Keine Patches
IOS28 (rev 1807): Keine Patches
IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)