Ich habe im Tut was ergänzt für die Festplatte C lese dir mal den Punkt nochmal durch, wie du C:\ erhältsthab ich wieder was falsch gemacht????
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
Hi ich hab da auch mal eine Frage. Hoffe mal, dass das der richtige Thread ist.
Und zwar wundert mich folgendes: Habe mir diesen Ultimate Homebrew-Guide zu Gemüte geführt und bin der Meinung dort gelesen zu haben, dass StubIOSs leer sind und einfach nur ne höhere Version haben als die entsprechenden cIOS. Sinn des Ganzen diese einfach Überschreiben und damit die entsprechenden Homebrewfunktionen zu blocken
Quoted
An anderer Stelle hieß es, wenn ich mich nicht täusche, dass immer nur ein IOS gleichzeitig läuft und sich zum Beispiel jedes Spiel sein eigenes aussucht und während es läuft auch nur dieses aktiv ist.
Quoted
Beispiel: Wenn das Systemmenu gerade zu sehen ist, dann läuft ausschließlich das IOS, was für das Systemmenu verantworlich ist. Für das Systemmenu 4.2 beispielsweise, ist das IOS70 verantwortlich. Startet man ein Spiel, schaltet sich das IOS70 ab und das IOS, was für das Starten des Spiels verantworlich ist, wird aktiv.
Nun zu meiner Frage: Warum schreibt Nintendo da diese StubIOSs drüber und nicht einfach ein funktionsfähiges IOS über das demnächst einige neue Spiele laufen, um die User auf diese Weiße von einem Update zu "überzeugen". (Man kann sonst ja einfach diese IOSs auslassen und nur die Anderen Updaten.) Kenn mich jetzt nicht sooo sehr mit der Materie, aber wenn ich alles richtig verstanden habe, müsste man (aus Nintendos Sicht) auf diese Art und Weise zumindest ein wenig sicherer fahren und einen größeren Schritt gegen Homebrew machen können. Also warum tun sie es nicht?

This post has been edited 1 times, last edit by "sutah" (Dec 17th 2009, 8:56pm) with the following reason: update
Nimm doch SD Karte, damit habe ich jedenfalls keine probleme[b]hi....
funzt der superdump 1.3 nur mit sticks im FAT16, hab nen 8GB hier und der lässt sich nich darin formatieren und mit WiiDump dauerts wieder ewig[/b]![]()
Installiere die IOS61v5405 mit dem Wad Manager neu und hol sie vorher vom NUSDHIIILFEE!!
Hab mir mit PIMP MY WII meine IOS kgepached und nun steht mein HBC auf dem KOPF...
nun bin ich total ratlos???
kann mir jemadn helfen?
gruß, sutah
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlHallo,
bin absoluter Neuling und hänge bei fw 4.1 und tiefer beim Hermes installer!
Bei Punkt 2, wenn ich das machhe kommt:
Downloading IOS38 metadata: ..from Internet: Initializing Network
(ich habe kein Internet auf der Wii), mache die Offline Installation
Dann passiert gar nichts mehr!
Was habe ich falsch gemacht?
Danke

Hey,
Bootmii ist im aktuellen "HackMii Installer v6" drin. Seid damals hat sich viel getan in Sachen HB, so ist im Hackmii Installer jetzt auich er HBC und DVDx drin, die sind also nicht mehr einzelnt.
Bootmii kann jeder installieren. Es gibt eine IOS Version, ist eher zum gucken und dran rumspielen da, und es gibt die Version für den Boot2, welche einem bei Bricks helfen kann, sie zu reparieren.
4.2E Dark Wii Red Mod 1.14, 2x
, 2x
1x
, Priiloader rev 92b4, cIOS rev 20b, Hermes cIOS v5.1, Gfg USB Loader, 1TB WD Essential This post has been edited 2 times, last edit by "LivingHell" (Dec 19th 2009, 10:36am)
PAL 4.1 E + cfgUSB-Loader + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_red
PAL 4.1 U + USB-Loader GX + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_greenCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com