Mario Kart Wii: 1717-7240-3692
SSBB: 1921-3254-9428
+
+
+
+
+
Die Macht des Urteils
'

Ich hab das original Systemmenü an der Optik hab ich nichts geändert.hast du ein verändertes systemmenü?
falls ja installier wieder das original
Warum nicht werd es mal probieren bleibt mir nichts anderes übrig!vllt ist etwas Hardware mäßiges kaputt.....
leih dir mal von jemanden die benötigten kabel (Netzteil,Skart anschluss usw.)
+
+
+
+
+
Die Macht des Urteils
'

Wenn dir mein Support gefällt
Klicke dazu auf den grünen Daumen unten rechts im Beitrag.Sorry, hab das mit dem Systemmenue falsch verstanden. Meine Wii Version war vorher 4.0 nachdem TuT update hatte ich 4.1 drauf. Zumal ich mit der vorherigen und mit der jetzigen Version das gleiche Problem noch habe wird wohl die Neuinstallation des TuT update nichts bringen.
Klicke dazu auf den grünen Daumen unten rechts im Beitrag.
+
+
+
+
+
Die Macht des Urteils
'

+
+
+
+
+
Die Macht des Urteils
'

Dann wird sicherlich auch eine Neuinstallation des Systemmenüs nichts bringen......schade, das war meine letzte Hoffnung. So langsam glaube ich auch bald an einen Hardware Defekt.
Gruß, Snyper
Klicke dazu auf den grünen Daumen unten rechts im Beitrag.Erst noch mal ein paar Fragen:
- Hast du http://forum.wii-homebrew.com/mailto:BootMii@Boot2 installiert?
- Hast du ein NAND Backup?
Was ich nun vorschlage, ist wieder mal sehr "riskant", aber sozusagen die letzte sinnvoll Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.
Allerdings musst du den Softmod noch einmal KOMPLETT neu machen, aber das sollte mit dem UHG-Downloader ja nicht das Problem sein.
>> klick mich << Absolute Revirginisierung" mit dem NUS-NAND-Builder

ebenfalls helfen.
benutzen. 
Ist deine angeschlossene Festplatte in FAT32 formatiert?
Versuche mal einen USB-Stick anzuschließen, egal welches Format der hat, hauptsache leer. Besteht das Problem auch dann?
Erst noch mal ein paar Fragen:
- Hast du http://forum.wii-homebrew.com/mailto:BootMii@Boot2 installiert?
- Hast du ein NAND Backup?
Auf der Wii ist BootMii in Boot2 installiert. Ein NAND Backup hab ich auch erstellt gehabt, soeben mach ich ein neues NAND Backup.
Was ich nun vorschlage, ist wieder mal sehr "riskant", aber sozusagen die letzte sinnvoll Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.
Allerdings musst du den Softmod noch einmal KOMPLETT neu machen, aber das sollte mit dem UHG-Downloader ja nicht das Problem sein.
Es fällt mir ziemlich schwer eine solch riskante Entscheidung zu treffen, ob ich das mit dem "Absolute Revirginisierung" durchführen soll weiß ich noch nicht.
Meine Kinder spielen sehr oft mit der Wii sollte ich die Wii Bricken wären sie sehr traurig darüber.
Ich hab ein wenig kalte Füsse bekommen, ich schätze das dies doch eine Nummer zu groß ist für mich!
Ich schlaf mal eine Nacht drüber. Rückinfo folgt.
Gruß cheops99
+
+
+
+
+
Die Macht des Urteils
'

Klicke dazu auf den grünen Daumen unten rechts im Beitrag.Ich erwarte mit Spannung deinen Bericht !!
Gruß, Snyper

Klicke dazu auf den grünen Daumen unten rechts im Beitrag.1 guests
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com